Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von avernas
    Wenn man bedenkt das das B01 auch (und bestens veredelt) von Tudor verbaut wird sind die aufgerufenen Preise ein Scherz.
    Andreas

First 7

Datejust Avatar von Submariner LV
    Der Charakter der Marke geht einfach völlig verloren und dies wird erst der Anfang sein. Der gute Name der Marke wird einfach benützt um schnell Geld zu machen und dann wieder zu verkaufen. Ich glaube aber der Plan wird nicht aufgehen, weil die Qualität nicht mehr stimmt. Ich freue mich schon darauf, wenn dieses alles vorbei ist und Breitling wieder Breitling sein darf. Hoffentlich gibt es dann Breitling noch und es kommen wieder bessere Zeiten. Stellt Euch mal Rolex ohne Krone vor. Ich beneide R. und hoffe darauf, dass Breitling vielleicht mal wieder ein Familienunternehmen wird.

Datejust Avatar von Submariner LV
    Zitat Zitat von avernas Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das das B01 auch (und bestens veredelt) von Tudor verbaut wird sind die aufgerufenen Preise ein Scherz.
    Hallo Frank, ich hoffe ich darf Dich so ansprechen, Du meinst weil es sogar von Tudor verbessert wurde und billiger ist?

Lichtblick: Superocean Heritage II B01 Chronograph 44 mit tricompax Anordung gefällt mir gut.