Und noch eine Frage an die versammelten Experten: Gute 16710 mit Papieren werden bei deutschen Händlern aktuell mit dem Neupreis der neuen Stahlpepsi oder sogar noch höher gehandelt. Was wird denn da wohl jetzt passieren?![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1199
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2018, 12:39 #1
-
22.03.2018, 13:45 #2
Danke an Euch Beiden, Percy und Hannes, fürs Füsseplattlaufen um uns eine tollen Bericht zu präsentieren

Zum Thema verärgerte WG Träger :
wenn ich mir ganz bewusst die GMT in WG kaufe, kann ich nicht davon ausgehen, dass der „ganz normale“ Mensch auf der Straße
überhaupt weiß, das ich Edelmetall am Arm habe.
Die kauf ich für mich und genieße das schwere Tragegefühl.
Wenn es mir wirklich wichtig ist, dass die Umwelt mitbekommt, wieviel Kohle ich mir an den Arm hänge,
kaufe ich mir „buntes“ Gold, dann kriegts auch jeder mit.
Insofern erkenne ich gewissen Wiederspruch bei den bisher glücklichen WG Besitzern, wenn sie betäuern,
dass der Wiedererkennungswert ihnen unwichtig ist.
Wenn dem wirklich so ist, mache ich mir keinen Kopf über die neue Pepsi.
Ich denke auch, dass es den meisten anderen völlig wurscht ist, was wir Freaks am Arm haben,
und die wenigsten immer Anderen aufs Handgelenk schielen.
Also bleibt doch alle entspannt, die Diskussionen sind doch jedes Jahr gleich, denkt doch mal
an die völlig konträren Disk. zur D letztes Jahr nach, und doch wollte sie jeder haben,
und es werden mittlerweile „ Deppenpreise „ dafür gezahlt.
So wirds heuer auch laufen und 2019 und 2020 usw.......
Ausserdem solls doch auch ein Hobby bleiben, oder ???Beste Grüße Bigblock
Res severa verum gaudium !