Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832

    Hilfe zu Breitling 125th anniversary - Spangenarmband/Bandglieder aus 2009

    Mein Kumpel hat seine Navitimer seinem alten Herren überlassen. Dieser hat Handgelenke wie ein Bär - die Uhr passt
    leider nicht. Mein Rat, auf Leder umsteigen (was mir am besten gefallen würde), kommt nicht in Frage.

    Die Bandglieder, mit denen das Band einstellbar wird, sind zu wenig - die seinerzeit heraus genommenen, nicht mehr auffindbar.

    Nun die Frage: Kann jemand aus dem Forum helfen? Ich benötige zwei der markierten Glieder! Ref. A26322

    Vielleicht hat jemand sogar sowas in der Schublade liegen? (Konzi hab ich schon kontaktiert - er meint, wenn überhaupt, nur das ganze Band bestellen zu können....



    Geändert von SteveHillary (20.03.2018 um 09:57 Uhr)

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  2. #2
    Deepsea Avatar von chrisom-77
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    tiefster Südwesten
    Beiträge
    1.223
    Hallo Stephan,

    falls es mit Originalgliedern nicht klappen sollte, schau dir mal diese Universalverlängerungen an (20mm ist nur geschätzt...). Evtl. ist das auch eine Möglichkeit...

    Viel Erfolg bei der Suche!
    beste Grüße
    Christian
    >> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.832
    Themenstarter
    So, ein kleiner Konzi aus der Steiermark konnte helfen...!

    Danke jedenfalls, Christian!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  4. #4
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    Tja, ein Brätling muss es wohl sein. Zumindest, bevor die neuen Eigentümer die Marke völlig "entkernen"...

    Meine erste mechanische Uhr war 1995 eine Breitling Wings. Eine totale Enttäuschung in jeder Hinsicht...

    Danach kam jede Menge Anderes; und trotz Mitgliedschaft bei rlx seit 2005 kam die erste Rolex erst 2014 (ich bin Haptiker, die Klapperbänder etc. waren abschreckend...)

    Nun bin ich wieder bei Breitling belandet. Einen wesentlichen Anteil hat der Umstand, dass in manchen Uhren jetzt das Tudor-MT-70-Stunden-Werk tickt. Ja, ich hätte für weniger Geld auch das Original, also eine Tudor BB, nehmen können.

    Aber nein.:

    Die besten Milanaisebänder baut immer noch Breitling. Und auch das Zifferblatt ist eine Schau. In Zukunft ist es vielleicht nicht mehr so, Breitling wird ja gerade weichgespült, daher eine SOH II der vor Kern-Ära:




    Geändert von lactor69 (13.05.2018 um 03:08 Uhr)
    Torsten.

Ähnliche Themen

  1. Breitling-Stahlband bitte um Hilfe !!
    Von hajo0007 im Forum Breitling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:06
  2. Breitling Navitimer 125th Anniversary
    Von Hegi im Forum Breitling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 23:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •