Seite 115 von 221 ErsteErste ... 6595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 4402
  1. #2281
    GMT-Master
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Milfhausen
    Beiträge
    530
    Beste Grüße, Richard

  2. #2282
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.571


    In Frankreich sagt man zu ausgiebigen Regen: "Ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt."

    (Un temps à ne pas mettre un chien dehors.)
    Superlative Grüße, Frank

  3. #2283
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.574
    Eine Frage in die Runde: wir wollen uns gerne den ersten Hund ins Zuhause holen, unser Sohn ist seit mehreren Jahren aus dem Haus, also keine Kinder mehr im Haushalt. Bin häufig in der Natur und beim Golfen, da soll er gerne mit. Würde gerne einen Vizslar holen, habe aber Bedenken, denn die Rasse soll sehr anspruchsvoll in der Erziehung sein und sehr, sehr viel Beschäftigung benötigen. Natürlich ist eine Hundeschule fest eingeplant.
    Was könnt Ihr denn empfehlen? Gerne in die Richtung oder Größe eines Vizslar?

    Viele Grüße, Gary


  4. #2284
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.434
    Damit es nicht gleich im Ansatz scheitert: Nicht alle Golfclubs lassen Hunde auf die Runde, und "Platzreife" brauchen sie auch.

  5. #2285
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    KLASSE Richard
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #2286
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    Wir haben hier 2 Vizla in der näheren Nachbarschaft. Sind tolle Hunde. Würde an deiner Stelle mal Züchter oder Halter kontaktieren/besuchen, dass ist meistens die beste Informationsquelle. Gerade bei solchen Energiebündeln ist es wichtig, dass sie lernen das auch mal keine ‚Action’ ist.
    Das mit dem Golfplatz stell ich mir grad lustig vor.

  7. #2287
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.731
    Bei uns zieht Ende Juli wieder ein Beagle ein.... gerade frisch geschlüpft!

    Zucht & Ordnung! 180

  8. #2288
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    Bei uns zieht Ende Juli wieder ein Beagle ein.... gerade frisch geschlüpft!

    Ich wünsche ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
    Hier ist unser aus dem letzten Schweiz Urlaub, an Ernie ist echt eine Bergziege verloren gegangen


  9. #2289
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.731


    Vielen Dank

    Ja, extrem wieviel Energie ein Beagle mitbringt.
    Zucht & Ordnung! 180

  10. #2290
    PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von VintageSUB Beitrag anzeigen
    Eine Frage in die Runde: wir wollen uns gerne den ersten Hund ins Zuhause holen, unser Sohn ist seit mehreren Jahren aus dem Haus, also keine Kinder mehr im Haushalt. Bin häufig in der Natur und beim Golfen, da soll er gerne mit. Würde gerne einen Vizslar holen, habe aber Bedenken, denn die Rasse soll sehr anspruchsvoll in der Erziehung sein und sehr, sehr viel Beschäftigung benötigen. Natürlich ist eine Hundeschule fest eingeplant.
    Was könnt Ihr denn empfehlen? Gerne in die Richtung oder Größe eines Vizslar?
    Golfen war gestern. Mach doch einen Jagdschein. Dann holst dir dir einen Vizslar und kannst ihn richtig einsetzen.
    Gruß Klaus

  11. #2291
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen


    Vielen Dank

    Ja, extrem wieviel Energie ein Beagle mitbringt.
    Ohja das stimmt schon, das sollte man auf jeden Fall beachten.
    Aber es ist auch der pure Wahnsinn wieviel diese Hunde einem zurückgeben.
    Also ich kann euch da auch nur beglückwünschen und wünsche ganz viel Freude
    Das neue Mitglied in der Familie wird auf jeden Fall ordentlich Schwung mitbringen

    Unser ist jetzt etwas über ein Jahr und wirklich ein absolutes Familientier das ist immer wieder faszinierend wieviel Liebe diese Tiere zurückgeben können

  12. #2292
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861


    Beste Grüße
    Frank

  13. #2293
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.310
    Themenstarter
    Mittlerweile nun 16 Wochen bei uns. Teilweise sehr anstrengend gewesen, teilweise auch frustrierend.

    Aber wir machen uns immer besser und er ist ein toller Kerl!

    8E2FF3AE-A197-4D28-A078-AA8F04A77B6C.jpg
    Benjamin

  14. #2294
    Submariner
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    German California
    Beiträge
    429
    Benjamin:
    Der Hund sieht so a bisserl nach Herder / Mali aus. Könnte sogar ein X-Mechelaar sein. Da sollte dann schon das passende Pendant am oberen Ende der Leine sein.....
    Mens sana in corpore aegro

  15. #2295
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.448
    Ist ein Mali mit drin, Schnauzi

    Toll das Eure gemeinsame Entwicklung positiv verläuft, Benjamin.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  16. #2296
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.310
    Themenstarter
    Ja, ist ein Mali mit drin (ziemlich viel )

    Er ist halt im Kopf noch ein Welpe aber halt schon ca. über 5 Jahre.

    Kannte nichts, konnte nichts - halt ein richtiger Tierschutzhund.

    Aber mittlerweile läuft es!
    Benjamin

  17. #2297
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.098
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  18. #2298
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.479
    Blog-Einträge
    3

  19. #2299
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.571
    Zitat Zitat von Pappie Beitrag anzeigen
    Ja, ist ein Mali mit drin (ziemlich viel )
    Malis sind genial.

    C87BC34F-6782-4803-AD2D-5B590881038E.jpg

    56F7B8DB-4323-4070-91FA-1270C6A45A99.jpg
    Superlative Grüße, Frank

  20. #2300
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.488
    Schöne Bilder hier
    Und ich freue mich insbesondere über die Hunde aus dem Tierschutz, die es verdienen ein gutes Zuhause zu bekommen

    Unsere kleine Maus (ursprünglich aus schlechter Haltung) macht uns momentan einige Sorgen. Ständig beim Tierarzt, aber sie finden die Ursachen für ihre Probleme nicht...

    LG Deni

Ähnliche Themen

  1. Der beste Freund des Menschen: H U N D
    Von falkenlust im Forum Off Topic
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 19:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •