Ergebnis 1 bis 20 von 4953

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von mike1 Beitrag anzeigen
    madmax
    Viel Freude mit der kleinen Teiko. Unser Tyson ist jetzt 7 Jahre und erfreut uns jeden Tag. Was die Erziehung betrifft sind Shibas ganz einfach, sie überlegen nur ob ein Kommando Sinn hat und entscheiden dann
    Ja, genauso.
    Wenn der Shiba für sinnlos hält, was er machen soll, dann lässt er es halt. Es steht ihm auch nicht im Sinn, seinen Besitzern gefallen zu wollen. Im Gegenteil, er legt Wert darauf, dass sich die Besitzer Mühe geben ihm zu gefallen.
    So klein und so ein starker Charakter. Ich liebe Shibas. Natürlich m Meisten unsere Emmi, die eigentlich Tamiko vom Nelkenhügel heißt.

Deepsea Avatar von madmax12345
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Ja, genauso.
    Wenn der Shiba für sinnlos hält, was er machen soll, dann lässt er es halt. Es steht ihm auch nicht im Sinn, seinen Besitzern gefallen zu wollen. Im Gegenteil, er legt Wert darauf, dass sich die Besitzer Mühe geben ihm zu gefallen.
    So klein und so ein starker Charakter. Ich liebe Shibas. Natürlich m Meisten unsere Emmi, die eigentlich Tamiko vom Nelkenhügel heißt.
    Wir könnten unsere Züchterin zum Glück vom unserem Wunschnamen überzeugen.
    War der T-Wurf und da es eine japanische Rasse ist fand ich auch einen Japanischen Namen Pflicht.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Ja, genauso.
    Hört sich irgendwie nach ...KATZE ...an Wirklich sehr schöne Tiere hier im Thread ...wir haben keinen Hund (2 Katzen), aber es macht trotzdem Spaß hier immer mal wieder reinzuschauen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT