Eine Empfehlung, wenn auch knapp über Budget: Garmin Etrex 20. Gibt's bei der Amazone schon mal für rund 130 € im Angebot. Einen 747 hatte ich vorher, war damit aber nicht wirklich glücklich. Der Nachteil ist, dass die einfachen Tracker nicht mit einem reden
Habe mir dann den Etrex 20 gekauft, 8 GB Karte rein und die benötigten OSM-Karten installiert. Die Stromversorgung erfolgt über zwei AA-Akkus oder Batterien. Laufzeit mit den Akkus rund 15 Stunden, hab's aber nie wirklich ausprobiert.
Seitdem ist das Aufzeichnen von Touren einfacher und vor allem zuverlässiger geworden. Auf wenn das Display mickrig ist, reicht es immer noch, um darauf zu erkennen, wo man sich gerade in etwa befindet und was schon hinter einem liegt.
Von daher von mir eine klare Empfehlung für den Etrex.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: GPS Tracker gesucht
Baum-Darstellung
-
18.03.2018, 20:54 #6Grüße, Sebastian
The road to hell is paved with good intentions.
Ähnliche Themen
-
Welche SIM Karte für GPS Tracker ?
Von hallolo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.11.2017, 14:38 -
GPS Tracker/Uhr für Kids
Von esingen im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.09.2016, 19:23 -
Gesucht: Activity Tracker. Oder was bietet der Markt neben Polar?
Von Chico13 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:23




Zitieren
Lesezeichen