Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
Zwei Anmerkungen:

1) "Umfrage ist ein Witz": Unsere Aufgabe ist nicht, über die Qualität zu urteilen. Es gibt im Forum und bei Umfragen oft genug "Witze". Jedem das Seine. Diese Umfrage ist sehr einfach. Es gibt wesentlich komplexere, und wenn ein bekanntes Forumsmitglied um Beantwortung für Tochter oder Freund der Freundin oder entfernte Onkels um Mithilfe bittet, sind die Umfragen oft genug auch ein Witz, nur sagt's dann keiner, sondern jeder schreibt dann, statt einfach zu antworten, noch groß "done", "erledigt", "gerne" oder ähnlich, warum auch immer. Vielleicht um Fleiß und Zuneigung zu dokumentieren. Also seid mal nicht so streng zu neuen Leuten.

2) Gegenüber anderen Umfragen finde ich diese hier insofern symphatisch, als die Fragende sich wenigstens mit der Hochschule und ihrem vollen Namen outet. Es gibt genug anonyme Umfragen, bei denen ich mir angewöhnt habe, nicht mitzumachen.
+1, Warum sind alle diesmal so hyperkritisch? Die junge Dame ist sogar Rolex-fachlich familiär vorbelastet, welches ich für sehr "forumskonform" erachte.