Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Threadinterne Suche nach "Terry" liefert nur 16 Treffer. Nehme Dir jedoch gern den Aufwand ab, Jan: Terry Richardson

Sollte es zu aufwändig sein, den verlinkten Artikel bei Wikipedia zu lesen, sende mir einfach Deine Handynummer. Ich rufe Dich dann an und lese den vor.

Bzgl. Attraktivität halte ich mich vornehm zurück. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Die Threadinterne Suche nach "Terry" liefert nur 16 Treffer. Nehme Dir jedoch gern den Aufwand ab, Jan: Terry Richardson

Sollte es zu aufwändig sein, den verlinkten Artikel bei Wikipedia zu lesen, sende mir einfach Deine Handynummer. Ich rufe Dich dann an und lese den vor.

Bzgl. Attraktivität halte ich mich vornehm zurück. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Danke für den perfekten, R-L-X würdigen Service Aber wie ich sehe ist mein Beitrag sowieso gelöscht worden Ok, nehme alles zurück, was für ein schöner Mann

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Lesezeichen

Lesezeichen