Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwann im laufe seiner Karriere wurde mir Manfred Krug äußerst unsympathisch. Aber "Auf Achse" war der Hit! Leider sollen die bisherigen DVD-Umsetzungen nicht der große Wurf sein, denn ich sähe die Serie ganz gerne mal wieder.

Bobby, sehr geile Uhr! Und mit dem Background unschlagbar.

Btw., vielleicht sollten wir mal einen Thread der "Uhren mit prominentem Vorbesitzer" machen. Da hätten wir jetzt schon die DRSD von Manfred Krug, eine gelbe GMT mit Provenance, eine Day-Date, deren Vorbesitzer allerdings so ungemein prominent war, dass er nie genannt werden durfte, bevor der Thread Seite 5 erreichte...

Und hat eigentlich damals jemand die Uhr von Ivan Rebroff gekauft? Das wäre natürlich ein Highlight!

Beste Grüße,
    Kurt

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen

Und hat eigentlich damals jemand die Uhr von Ivan Rebroff gekauft? Das wäre natürlich ein Highlight!

Beste Grüße,
    Kurt
    Der Plunder von HEINO kam ja damals weg...
    http://www.seiten.faz-archiv.de/faz/...614242900.html

Schade das man den Rest nicht lesen kann. Soweit ich noch weiss, befanden sich keinerlei Einbruchsspuren am Auto/Kofferraumdeckel. Irgendwie sonderbar Und Roberto war auch dabei
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

GMT-Master
    Irgendwann im laufe seiner Karriere wurde mir Manfred Krug äußerst unsympathisch. Aber "Auf Achse" war der Hit! Leider sollen die bisherigen DVD-Umsetzungen nicht der große Wurf sein, denn ich sähe die Serie ganz gerne mal wieder.

Bobby, sehr geile Uhr! Und mit dem Background unschlagbar.

Btw., vielleicht sollten wir mal einen Thread der "Uhren mit prominentem Vorbesitzer" machen. Da hätten wir jetzt schon die DRSD von Manfred Krug, eine gelbe GMT mit Provenance, eine Day-Date, deren Vorbesitzer allerdings so ungemein prominent war, dass er nie genannt werden durfte, bevor der Thread Seite 5 erreichte...

Beste Grüße,
    Kurt
    Mit der habe ich geliebäugelt, falls Du eine gelbe Day-Date meinst!

Ref 16238, vor ungefähr zwei Jahren angeboten.

Hatte ich mir beim Münchner Verkäufer mal im Original angesehen und musste leider feststellen, dass die Fotos im Netz, die meine Neugier weckten, doch sehr, sehr vorteilhaft waren, sozusagen.

Zudem waren der Verkäufer und ich uns einig, dass in dem von ihm gefordertem Preis ein guter Tausender auf einen "Ivan-Rebroff-Zuschlag" entfiel, was ich ein bißchen viel fand.

Fall also hier jemand mit Rolf Ripperts Rolex glücklich geworden ist, würde ich mich freuen, sie wiederzusehen... .

Oliver
    Geändert von olan (10.07.2012 um 10:24 Uhr)

Datejust Avatar von cliffsdriver
    Irgendwann im laufe seiner Karriere wurde mir Manfred Krug äußerst unsympathisch.
    Zu viele T-Aktien gezeichnet, Kurt?
    Lebe lang und in Frieden!

Lesezeichen

Lesezeichen