Noch einmal schnell an Hessels und Carlos Lieblingsmarke vorbei...





Dann geht's zum Abschluss noch ans eigentliche Ziel meines Ausflugs. Zu McLaren.





Die haben einen neuen Supersportwagen namens "Senna".





Ob ich mich in einem Wagen dieses Namens jetzt so sonderlich wohl fühlen würde, weiß ich nicht, bei 500 längst ausverkauften Exemplaren und einem Stückpreis von 922.250 Euro stellt sich mir die Frage allerdings auch nicht wirklich.








Ebenfalls auf 500 Exemplare limitiert, allerdings deutlich günstiger, ist die zunächst für McLaren Senna Käufer vorreservierte RM 11-03 McLaren von Richard Mille. Da es hier im Thread allerdings ja um CARS & BABES geht, stelle ich Euch die in den nächsten Tagen nochmal separat vor.





Soweit also mein kleiner Rundgang durch die Genfer Messehallen (bzw. das, was man so in nicht ganz anderthalb Stunden vor Ort sehen kann). Ich hoffe, es hat Euch ein wenig Spaß gemacht. Wer das alles mal live sehen möchte: der 88. Internationale Automobil Salon, oder auch GIMS (Geneva International Motor Show) läuft noch bis Sonntag den 18. März 2018.