Ne, klar...letztendlich muss Dir ja der Wagen gefallen. Und der GTS hat schon genuegend Power, aber man kann sich auch schnell dran gewoehnen...DANN muss man aber vielleicht auch mal nach unten schauen....warum MUSS es der GTS (ich verstehe Dich sehr gut...haette auch lieber den GTS....alleine schon wegen der 3 Buchstaben
) sein ? 340 PS reichen ja auch..nur wegen der Alcantara Sitze (die man in beige ja auch fuer den S bekommt ?). Der Konfigurator ist aber, im Vergleich als ich meinen Macan gekauft habe, ganz schoen zusammengeschrumpft - insbesondere in der Farbwahl.
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
08.03.2018, 17:55 #15ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
kurze Frage - kurze Antwort: Gravur im Gehäuseboden einer Submariner
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.01.2013, 13:40 -
Kurze Frage zur BU
Von X-E-L-O-R im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2012, 09:48 -
kurze frage
Von crosswinder im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:29 -
kurze frage
Von ibi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:38

...DANN muss man aber vielleicht auch mal nach unten schauen....warum MUSS es der GTS (ich verstehe Dich sehr gut...haette auch lieber den GTS....alleine schon wegen der 3 Buchstaben
) sein ? 340 PS reichen ja auch..nur wegen der Alcantara Sitze (die man in beige ja auch fuer den S bekommt ?). Der Konfigurator ist aber, im Vergleich als ich meinen Macan gekauft habe, ganz schoen zusammengeschrumpft - insbesondere in der Farbwahl.
Lesezeichen