Nein, einen Macan Turbo brauche ich nicht. Auch nicht, wenn Du Dir die Mühe mit dem Konfigurator gemacht hast, lieber Magic.
Und die Keramikbremse bleibt auch draußen....8K für eine Bremse ist eigentlich wirklich albern.
				Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung
- 
	08.03.2018, 16:37 #1 Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur. Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

- 
	08.03.2018, 17:55 #2ehemaliges mitgliedGastNe, klar...letztendlich muss Dir ja der Wagen gefallen. Und der GTS hat schon genuegend Power, aber man kann sich auch schnell dran gewoehnen  ...DANN muss man aber vielleicht auch mal nach unten schauen....warum MUSS es der GTS (ich verstehe Dich sehr gut...haette auch lieber den GTS....alleine schon wegen der 3 Buchstaben ...DANN muss man aber vielleicht auch mal nach unten schauen....warum MUSS es der GTS (ich verstehe Dich sehr gut...haette auch lieber den GTS....alleine schon wegen der 3 Buchstaben ) sein ? 340 PS reichen ja auch..nur wegen der Alcantara Sitze (die man in beige ja auch fuer den S bekommt ?). Der Konfigurator ist aber, im Vergleich als ich meinen Macan gekauft habe, ganz schoen zusammengeschrumpft - insbesondere in der Farbwahl. ) sein ? 340 PS reichen ja auch..nur wegen der Alcantara Sitze (die man in beige ja auch fuer den S bekommt ?). Der Konfigurator ist aber, im Vergleich als ich meinen Macan gekauft habe, ganz schoen zusammengeschrumpft - insbesondere in der Farbwahl.

- 
	10.03.2018, 13:58 #3In unserem Dauertester Macan Turbo war die Keramikbremse verbaut. Vorteil laut unserer Tester war, dass während der 100.000km weder Scheiben noch Beläge zu tauschen waren! Und die Kisten sind oft und auch massiv am Limit unterwegs. Als Nachteil war festzustellen, dass sich auf den ersten Zentimetern Pedalweg kaum Bremswirkung einstellte, um dann plötzlich umso brutaler zuzupacken. Da gefechtsmäßiges Fahren auf unseren Straßen auch bei Dir sicher nicht im Vordergrund steht, halte ich Deinen Verzicht für eine gute Entscheidung  

Die Luftfederung mit adaptiven Dämpfern fand ich auf meinen wenigen hundert km in dem Auto klasse, und auch die 21-Zoll Mischbereifung stand dem Macan sehr gut!Gruß Lou 

First member of the Rolex Madness Social Club