Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Double-Red Avatar von backröding
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    7.729
    Themenstarter
    Nein, einen Macan Turbo brauche ich nicht. Auch nicht, wenn Du Dir die Mühe mit dem Konfigurator gemacht hast, lieber Magic.
    Und die Keramikbremse bleibt auch draußen....8K für eine Bremse ist eigentlich wirklich albern.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

    Grüße, Thorsten


  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Nein, einen Macan Turbo brauche ich nicht. Auch nicht, wenn Du Dir die Mühe mit dem Konfigurator gemacht hast, lieber Magic.
    Und die Keramikbremse bleibt auch draußen....8K für eine Bremse ist eigentlich wirklich albern.
    Ne, klar...letztendlich muss Dir ja der Wagen gefallen. Und der GTS hat schon genuegend Power, aber man kann sich auch schnell dran gewoehnen ...DANN muss man aber vielleicht auch mal nach unten schauen....warum MUSS es der GTS (ich verstehe Dich sehr gut...haette auch lieber den GTS....alleine schon wegen der 3 Buchstaben ) sein ? 340 PS reichen ja auch..nur wegen der Alcantara Sitze (die man in beige ja auch fuer den S bekommt ?). Der Konfigurator ist aber, im Vergleich als ich meinen Macan gekauft habe, ganz schoen zusammengeschrumpft - insbesondere in der Farbwahl.

  3. #3
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Nein, einen Macan Turbo brauche ich nicht. Auch nicht, wenn Du Dir die Mühe mit dem Konfigurator gemacht hast, lieber Magic.
    Und die Keramikbremse bleibt auch draußen....8K für eine Bremse ist eigentlich wirklich albern.
    In unserem Dauertester Macan Turbo war die Keramikbremse verbaut. Vorteil laut unserer Tester war, dass während der 100.000km weder Scheiben noch Beläge zu tauschen waren! Und die Kisten sind oft und auch massiv am Limit unterwegs. Als Nachteil war festzustellen, dass sich auf den ersten Zentimetern Pedalweg kaum Bremswirkung einstellte, um dann plötzlich umso brutaler zuzupacken. Da gefechtsmäßiges Fahren auf unseren Straßen auch bei Dir sicher nicht im Vordergrund steht, halte ich Deinen Verzicht für eine gute Entscheidung

    Die Luftfederung mit adaptiven Dämpfern fand ich auf meinen wenigen hundert km in dem Auto klasse, und auch die 21-Zoll Mischbereifung stand dem Macan sehr gut!
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage - kurze Antwort: Gravur im Gehäuseboden einer Submariner
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 13:40
  2. Kurze Frage zur BU
    Von X-E-L-O-R im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 09:48
  3. kurze frage
    Von crosswinder im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:29
  4. kurze frage
    Von ibi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •