Danke, Carlo... Ich werde mir den dann soch mal anschauen. Wobei ich mich auf den Macan schon eingeschossen hatte und der Stelvio ähnlich teuer wird und ich beim Alfa ein paar Dinge nicht bekommen kann, die ich gern hätte (z.B. Surround-View).

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
Der Macan war vom Design schon wirklich ein großer Wurf!
Hab bis heute nicht verstanden, warum man den Cayenne in der Neuauflage nicht ähnlich gestaltet hat....

Schöne Konfiguration, Thorsten.
Einzig das Achatgrau würde ich überdenken.Bei Lichteinfall wirkt das immer bräunlich.
Hatte ich auch erst favorisiert, ich dann aber glücklicherweise dagegen entschieden...
Danke, Stefan. Ich denke, da ist alles drin, was man so "braucht".

Der Macan.1 war und ist ein großer Wurf, da bin ich bei Dir. Was sie mit dem Facelift machen wollen, sagt mir nicht zu. Aber die Modelle sollen sich mehr gleichen, also alle eine ähnliche Front und ein ähnliches Heck bekommen.
Der Cayenne hat schon die Form des Grills und das Leuchtband vom Panamera bekommen, jetzt soll es dem Macan übergestülpt werden.

Zu den Farben: die Auswahl ist da beim Macan eher so Mau.
- Weiß ist mir zu weiß, schwarz zur schwarz.
- Bei Vulkangrau kann man gleich schwarz nehmen.
- Bei Nachtblau ebenso.
- Saphirblau geht an dem Auto gar nicht.
- Mahagoni??? What???

Bleibt Achatgrau.
Oder das: ROT

Aber da nervt mich der rote Drehzahlmesser und den bekommt man ums verrecken nicht weg, außer mit silbernen Nähten, was nicht so richtig zum Rot außen passt.
Und: meine Frau sagt, in ein rotes Auto steigt sie nicht ein...happy Wife und so....