Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
Wenn dir Infotainment - jetzt übrigens mit Apple CarPlay - wichtiger ist als im schnellsten, sportlichsten und sichersten SUV der Welt zu sitzen, dann sag ich nichts mehr.

Ansonsten glaube ich, dass du mit der Kerakimbremse im Macan in der Summe der alltäglichen Situationen kein sicheres Auto erhältst. Von den Anschaffungs- und Folgekosten mal abgesehen. Aber so ein "Schönreden" kenne ich nur zu gut und manchmal soll es so sein
Car Play ist mir Wumpe. Aber was mich immer von Alfas hat abstand nehmen lassen ist die nicht durchdachte Benutzerführung/Ergonomie von Dingen, die man alltäglich braucht. Wie zum Besipiel die total verhunzte Zieleingabe. Daher meine Frage, obs immer noch der gleiche Kram von Microsoft ist.
Denn wenn mich sowas auf einer Probefahrt schon nervt, was macht das dann die nächsten drei Jahre....

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Turbo PP ist die ultimative Fahrmaschine...ein Traum

Ach ja...fuer den Urlaub mit 2 Kindern (>10 J) ist er eher schlechter geeignet, denn der Kofferraum ist dann m.E. etwas knapp.
Der Turbo wird mir zu teuer. Und Kofferraum ist bei uns nicht das Problem: wir sind zu zweit und bleiben zu zweit.

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
Echt, Jürgen?
Also ich finde den Macan wunderschön und hatte lange gehofft, dass der neue Cayenne ein "Macan in groß" wird.....
Leider wird der Macan wohl mit dem Facelift zu einem kleinen Cayenne - zumindest nach den Retuschen, die man im Netz so sieht. Daher möchte ich noch den alten bestellen.

Und Schlußendlich wurde mir bei der Eingangsfragestellung geholfen, vielen Dank!