Danke für die Blumen
Ich mache jedoch keine Wohnmobile das ist Spartenmäßig getrennt.
Hallo Erik,
bei einem Marco Polo mit Wohnausstattung ist es wichtig einen Kompetenten Ansprechpartner zu finden der über Erfahrung im Verkauf solcher Fahrzeuge verfügt und einem den einen oder anderen nützlichen Tipp gibt.
In der Regel hat jedes Haus da einen speziell geschulten Verkäufer.
Spannen was hier so für Ratschläge bezüglich der Beschaffungsart gegeben werden
Der Marco Polo ist so gar kein Leasingauto da diese Fahrzeuge meist länger als 3 Jahre gehalten werden und meist privat angeschafft werden.
Entgegen aller Aussagen ist die Barzahlung immer noch die günstigste Alternative der Beschaffung!! Alles andere ist am Ende teurer!! Die Bankerdieser Welt schaffen schließlich nicht umsonst
Es ist völlig legitim nach einem Nachlass zu fragen wenn Du Bar zahlst. Meist ist es aber so das Dir der Verkäufer eh nach Beratung und Konfiguration ein gutes marktfähiges Angebot macht.
Sollte es auf den letzten Euro ankommenwovon ich nicht ausgehe kannst Du ja noch ein zweites Angebot einholen.
PS: Übrigens tolles AutoIch hatte letztens einen übers Wochenende.
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
04.03.2018, 22:39 #21
- Registriert seit
- 07.09.2010
- Ort
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Beiträge
- 7.318
- Blog-Einträge
- 10
-
05.03.2018, 10:05 #22was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
05.03.2018, 11:48 #23
Vielen Dank für deine Einschätzung Frank, das gibt mir echt Sicherheit.
Ausführliches Gespräch mit dem geschulten Verkäufer war am Freitag. Jetzt habe ich ein Bestandsfahrzeug ausgeguckt und reserviert.
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
05.03.2018, 12:03 #24
Perfekt
und bitte die Vorstellung hier im Mercedes Faden nicht vergessen
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
05.03.2018, 12:13 #25
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
Manchmal sieht man gerade bei "Wohnmobilen" innerhalb des ersten Nutzungsjahres, daß man das Fahrzeug "falsch" konfiguriert hat. Zumindest kenne ich im Bekanntenkreis nicht nur einen "Nomaden", der das erste Fahrzeug schnell durchgerauscht hat.
Wünsche dem Threadersteller, daß er seine Bedürfnisse genau kennt und auch genügend Sitze für den "Notfall" mitbestellt.
Mercedes LeasingGeändert von kabe (05.03.2018 um 12:18 Uhr)
Gruß, Kai
-
05.03.2018, 15:20 #26
Um das zu verhindern hatte ich empfohlen sich einen erfahren Verkäufer zu suchen. Ich liebe es wenn ich nur unvollständig zitiert werde
Und mal ehrlich das Auto zu leasen weil man Angst hat falsch Konfiguriert zu haben ist doch jetzt auch PanneDa müsste sich schon etwas sehr grundlegendes im ersten Jahr ändern damit die Konfiguration eines erfahrenen Verkäufers der Vorrausschauend konfiguriert hat nicht mehr passt.
Gerade bei einem Marco Polo mit Wohnausstattung gleicht man doch als Verkäufer alles drei mal ab weil das Auto halt weniger Kilometer aber eine längere Haltedauer als normale PKW´s hat. Da muss der Kunde länger mit einem Fehler leben das ist auch uns Verkäufern bewusst.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
Ähnliche Themen
-
Tudor Aeronaut Ref. 20200 Fragen ueber Fragen
Von t2063m1 im Forum TudorAntworten: 7Letzter Beitrag: 08.07.2017, 16:12 -
Datejust 36mm, Fragen über Fragen
Von Mister B im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 26Letzter Beitrag: 21.09.2012, 02:27 -
iPhone Anfänger -> Fragen über Fragen..
Von Kronenkorken im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:27 -
Fragen......Über fragen??? Bitte um schnelle HILFE
Von jmf22788 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2009, 10:54
Lesezeichen