Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
Manchmal sieht man gerade bei "Wohnmobilen" innerhalb des ersten Nutzungsjahres, daß man das Fahrzeug "falsch" konfiguriert hat. Zumindest kenne ich im Bekanntenkreis nicht nur einen "Nomaden", der das erste Fahrzeug schnell durchgerauscht hat.

Wünsche dem Threadersteller, daß er seine Bedürfnisse genau kennt und auch genügend Sitze für den "Notfall" mitbestellt.
Um das zu verhindern hatte ich empfohlen sich einen erfahren Verkäufer zu suchen. Ich liebe es wenn ich nur unvollständig zitiert werde

Und mal ehrlich das Auto zu leasen weil man Angst hat falsch Konfiguriert zu haben ist doch jetzt auch Panne Da müsste sich schon etwas sehr grundlegendes im ersten Jahr ändern damit die Konfiguration eines erfahrenen Verkäufers der Vorrausschauend konfiguriert hat nicht mehr passt.
Gerade bei einem Marco Polo mit Wohnausstattung gleicht man doch als Verkäufer alles drei mal ab weil das Auto halt weniger Kilometer aber eine längere Haltedauer als normale PKW´s hat. Da muss der Kunde länger mit einem Fehler leben das ist auch uns Verkäufern bewusst.