Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Hier in Wien benötige ich definitiv kein Auto.
    Bin auch bekennender Proletenschlauch-Passagier. Brauch meinen Privat-PKW eigentlich nur am Wochenende, um in die Wachau, ins Waldviertel, ins Südburgenland oder auf die Insel zum Laufen zu kommen. Wenn ich alle Kosten (Anschaffung, Garage, Versicherung, Tanken, Reifen, Service,...) für meinen Ölofen (Golf VII GTD) zusammenrechne, könnte ich diese Strecken auch per Taxi zurücklegen und wäre trotzdem noch günstiger.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich alle Kosten (Anschaffung, Garage, Versicherung, Tanken, Reifen, Service,...) für meinen Ölofen (Golf VII GTD) zusammenrechne, könnte ich diese Strecken auch per Taxi zurücklegen und wäre trotzdem noch günstiger.
    Ich bin da völlig emotionslos: ab dem Moment, in welchem ich mir überlegen muss ob ich mir ein Steak, eine Flasche Wein oder Urlaub gönne, fliegt die Karre im hohen Bogen aus ihrer komfortablen Tiefgarage raus.

Gründe, wieso ich an dem Teil - trotz etlicher Carsharing-Fahrzeuge im Umkreis von fünf Gehminuten - festhalte, ist meine Bequemlichkeit