Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
    ....

Ich möchte diesen ganzen Blödsinn aus dem echten Leben hier ungern lesen.

Dann dürfte es aber auch keine Fäden geben, wo sich über DHL Boten geärgert wird, die Pakete nicht ausliefern oder Nachbarn Rechtsstreitigkeiten ausfechten oder....

... mir geht es gerade andersherum – ich vermisse – gerade bei den hier geschätzten anwesenden Protagonisten – oft den Austausch über gesellschaftliche Themen. Wer – wenn nicht dieser Haufen – sollte in der Lage sein, in einem Internet Forum – solche Themen eben nicht auf Stammtisch–Niveau, sondern reflektiert zu diskutieren?!

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    ...mir geht es gerade andersherum – ich vermisse – gerade bei den hier geschätzten anwesenden Protagonisten – oft den Austausch über gesellschaftliche Themen. Wer – wenn nicht dieser Haufen – sollte in der Lage sein, in einem Internet Forum – solche Themen eben nicht auf Stammtisch–Niveau, sondern reflektiert zu diskutieren?!...
    Sehe ich ähnlich, ich mags wenn hier auch über solche Themen diskutiert wird. Wäre schade, das Potenzial eines derart diversen und größtenteils niveauvollen Haufens nicht zu nutzen. Ich bilde mich lieber hier als in vielen anderen Medien. Und ausschließlich dem Luxus zu frönen, ohne nach links und rechts zu schauen, funktioniert heutzutage auch nicht mehr, oder zumindest wäre es sehr kurzsichtig.

Die schönen Dinge kommen hier zudem nach wie vor nicht zu kurz. Einfach das lesen worauf man Bock hat
    Ciao, Carlo