Ich kann gerade verstehen warum solche Diskussionen hier nicht erwünscht sind. Das schürt Unfrieden.
Nach deinem Posting wächst in mir der Wunsch mich hier löschen zu lassen. Klingt komisch, ist aber so.
RLX war mal ein Platz für die schönen Dinge im Leben wie Rolex Uhren und anderen Luxus.
Ich möchte diesen ganzen Blödsinn aus dem echten Leben hier ungern lesen.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 110
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2018, 22:59 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
28.02.2018, 23:02 #2
-
28.02.2018, 23:08 #3
-
01.03.2018, 06:52 #4
+1
Denn alleine diese "Liste" enthält leider doch wirklich nichts von einer sachlichen Diskussion. Denn wieso muss ich mich mit einem Schiff auf dem Meer im Urlaub rumfahren lassen, wieso muss ich überhaupt in den Urlaub FLIEGEN usw. Lasst uns doch alle diese Themen von RLX entfernen. Was bleibt dann noch? Da stimme ich dem Hessel zu, ist es schön, einen Ort zu haben, wo eben nicht solche Sachen diskutiert werden.
-
01.03.2018, 07:34 #5ehemaliges mitgliedGast
Dann dürfte es aber auch keine Fäden geben, wo sich über DHL Boten geärgert wird, die Pakete nicht ausliefern oder Nachbarn Rechtsstreitigkeiten ausfechten oder....
... mir geht es gerade andersherum – ich vermisse – gerade bei den hier geschätzten anwesenden Protagonisten – oft den Austausch über gesellschaftliche Themen. Wer – wenn nicht dieser Haufen – sollte in der Lage sein, in einem Internet Forum – solche Themen eben nicht auf Stammtisch–Niveau, sondern reflektiert zu diskutieren?!
-
01.03.2018, 09:25 #6
Sehe ich ähnlich, ich mags wenn hier auch über solche Themen diskutiert wird. Wäre schade, das Potenzial eines derart diversen und größtenteils niveauvollen Haufens nicht zu nutzen. Ich bilde mich lieber hier als in vielen anderen Medien. Und ausschließlich dem Luxus zu frönen, ohne nach links und rechts zu schauen, funktioniert heutzutage auch nicht mehr, oder zumindest wäre es sehr kurzsichtig.
Die schönen Dinge kommen hier zudem nach wie vor nicht zu kurz. Einfach das lesen worauf man Bock hat
Ciao, Carlo
-
01.03.2018, 08:56 #7