Ergebnis 1 bis 20 von 742

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von bkv
    Themenstarter
    Carlo: Zur Frage, ob ich nicht direkt einen originalen RS hätte kaufen können, kann ich sagen, dass selbst die Anschaffung eines RS mit einer Laufleistung von um die 100.000 km spürbar teurer gewesen wäre.
    Nicht zu vergessen ist, dass ich bei meiner Lösung ein mehr oder weniger neues Auto habe, ich also die nächsten Jahre aller Voraussicht nach auch hinsichtlich Reparaturen meine Ruhe habe.
    Ich würde die Kosten auch nicht investieren, denn, wie Roland richtig festgestellt hat, ich möchte nicht mehr mit soviel Geld unter mir durch die Gegend fahren. Er hat das gut auf den Punkt gebracht.
    Gleichzeitig bereitet es mir kein gutes Gefühl, ein schönes Sammlerauto in dem Rahmen zu nutzen, wie ich das eigentlich gerne möchte.
    Ich bin mit dem GT4 in 11 Monaten fast 10.000 km gefahren, obwohl ich noch ein Alltagsfahrzeug habe, zu der Zeit noch ein G Modell und nebenher auch noch Cabrio gefahren bin. Mit dem 997.2S habe ich in 4 Monaten 4.500 km zurückgelegt. Ich tät mich schwer damit, so einem schönen 964 C2 im Erstlack mit geringer Laufleistung jedes Jahr so viele Kilometer zu geben.
    Ich hätte mir natürlich auch ein Fahrauto zulegen können, aber mit einer verranzten Kiste mag ich nicht fahren, und ein bisschen sportlicher abgestimmt und ausgestattet als ein 964 von der "Stange" ist halt charmant.

Was die Farbvorschläge angeht, finde ich diese grds. gut. Es wird mit Sicherheit ein Uni Lack und er darf ruhig ein wenig ins Auge fallen. Arrow blau finde ich sehr gut, acid blau auch, erinnert mich beides allerdings ein wenig an maritim.
    Ansonsten hat der Wagen heute die TÜV Vollabnahme erhalten.
    e7222db2-e8f3-4bec-9aeb-c79527a3447a.jpg
    f1d04c45-ad55-462b-808f-d0cf912a3a1d.jpg

Rene: C2 gab es schon nicht wenige, etwas über 18.000 Stück
    Quelle: https://www.pff.de/porsche/index.php...Cckzahlen-964/
    dort Post Nr. 6
    Dieser hier ist auch noch eine Tipse, also noch weniger interessant.
    Geändert von bkv (02.03.2018 um 14:54 Uhr)