Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 5235G

  1. #21
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Simon, ist das deine Freundin auf dem Foto?

  2. #22
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.340
    Jürgen, irgendwie muss das Geld ja für meine Uhrenleidenschaft reinkommen
    Gleichberechtigung ist mir wichtig. So stehe ich auch auf dem Markt: „Need bitcoin for birkin bag“
    Viele Grüße

    Simon

  3. #23
    Yacht-Master Avatar von florianw
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Florian; erstklassige Fotos Dieses ZB ist wirklich sehr schön! Handelt es sich um wie Weißgold-ZB?
    Danke, Simon. Ob das ZB aus WG ist, weiß ich leider nicht. Ist der PP-Hompage nicht zu entnehmen.


    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    das micro-rotor movement mag ich auch sehr, bei beiden Uhren.
    In meinem letzten Post hatte ich vergessen, das Werk zu erwähnen. Viele Leute meinen es sei ein modifiziertes Cal. 240, was jedoch nicht richtig ist. Das Werk Cal. 31-260 Reg QA ist speziell für den Regulator entwickelt worden und bislang ausschließlich bei diesem Model im Einsatz. Es kommt aus dem Advanced Research Department bei PP, wo ja bekanntermaßen spezielle Techniken und Materialien entwickelt werden.
    Grüsse, Florian

  4. #24
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Danke Florian dass du die Infos zum cal. 31-260 nochmals bestätigt hast, das kann man nicht genügend betonen, dass es sich um ein Werk aus dem AR Departement handelt welches gezielt für den Regulator entwickelt wurde.

  5. #25
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    ich habe mich heute entschlossen, die 5235G doch nicht zu kaufen. als ich die uhr am arm hatte, war ich mal wieder underwhelmed.....weiss nicht wieso. vielleicht seh ich nicht gut genug, um die (unter der Lupe) grossartigen details der uhr auch frei-äugig geniessen zu können. egal, was auch immer, ich hab den Rückzug angetreten und für dieses jahr die 5980AR (bi-ton nautilus chrono) und die 5320G (retro ewiger kalender) bestellt.

  6. #26
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    ich habe mich heute entschlossen, die 5235G doch nicht zu kaufen. als ich die uhr am arm hatte, war ich mal wieder underwhelmed.....weiss nicht wieso. vielleicht seh ich nicht gut genug, um die (unter der Lupe) grossartigen details der uhr auch frei-äugig geniessen zu können. egal, was auch immer, ich hab den Rückzug angetreten und für dieses jahr die 5980AR (bi-ton nautilus chrono) und die 5320G (retro ewiger kalender) bestellt.
    gut gemacht ,5235 ist intressant aber es ist nich genug grund zu haben falls gibts so vele schone wahl von PP.
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston


Ähnliche Themen

  1. 5235G-001 noch lieferbar?
    Von bb007 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 11:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •