Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
    Oyster

Warteliste PP Blaue Nautilus 5711

Liebe Alle,
    Ich würde gerne mit auf die Warteliste für die blaue Nautilus setzen lassen.
    Weiss jemand, wo diese Liste am kürzesten sein könnte?
    Beste Grüsse
    Ossi

Comex Avatar von The Banker
    Teheran würde ich jetzt mal schätzen .
    Beste Grüße, Thilo

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    ich fürchte, dass dies die meistgesuchte Information in Uhrenkreisen ist.
    Thilo nicht ganz unrecht, auch wenn das überspitzt war.
    Aber die besten Chancen wird man wohl bei kleinen Konzis in Kaufschwächeren Ländern haben.
    There is no Exit, Sir.

Oyster
    Themenstarter
    Ausland wäre tatsächlich kein Problem. Ernsthaft, habt Ihr ein Tip für ein Land, in dem es funktionieren könnte? Gruss Ossi

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Zitat Zitat von bt0681 Beitrag anzeigen
    Ausland wäre tatsächlich kein Problem. Ernsthaft, habt Ihr ein Tip für ein Land, in dem es funktionieren könnte? Gruss Ossi
    Geht nicht ,entweder kaufst Du ein megalot Schmuck bei ein konzi und dann bekommst Du eine auf LP oder zahlst Du graupreis , ganz einfach ist , ein Konzi hat ein oder 2Stuck pro jahr und die Listen sind supelang momentan , bei der Boutiques 300-400Namen auf ein Liste sag mal wer denkt es Lohnt ?Andere moglichkeit statt Stahl ,Rosegold kaufen es vlt. geht schneller.
    Good Luck
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

Interessant. Die Preiserhoehung schreckt dennoch nicht genuegend ab Patek hat die Erhoehung falsch angesetzt, damit Angebote und Nachfrage ausgewogen ist - so wird doch in der freien Marktwirtschaft ein Preis ideal gebildet - so lernt man das doch in der Betriebswirtschaftslehre.

Ich weiss, niemand will das lesen - man wird mich dafuer schmaehen :
    Wo wird wohl tatsaechlich der Preis liegen, bei der Angebot und Nachfrage der 5711 (und die 5712) sich treffen? 50 TEUR fuer die 5711? 48 TEUR fuer die 5712. 45 TEUR fuer die 5711R. Alles absurd, aber nicht surreal.

Bei der Jubi (limitiert auf 700, Platin) waren 100TEUR kein Problem, im Graumarkt waren die sofort signifikant mehr "wert". Georg hat m.E. den Patekausstoss vernuenftig abgeschaetzt: 2 Uhren je Haendler je Jahr fuer die blaue 5711. MAcht weltweit etwa 700-800 Uhren (selbst geschaetzt, ich habe nicht das Haendlerverzeichnis durchgezaehlt).

Wenn Du die Weisse wolltest - die ist ja schoener! - triffst Du auf einen noch geringeren Patek-Ausstoss: etwa eine je Haendler je Jahr. Dennoch wird dort die Liste kuerzer sein. Also ein Jahrzehnt weniger warten

MAcht Euch frei. Nicht jeder muss sie haben!* Es gibt auch andere schoene Uhren (AP RO, GO Seventies Chrono ...).

* Dies gilt natuerlich nicht fuer mich

Submariner Avatar von Henry6263
    versuchs in China oder Dubai. Das Problem in Deutschland wird sein, dass Du nicht mal auf die Warteliste kommst...................
    Gesuche bitte im SC posten

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Henry6263 Beitrag anzeigen
    versuchs in China oder Dubai. Das Problem in Deutschland wird sein, dass Du nicht mal auf die Warteliste kommst...................
    dort suchen ja aber haben nie :-)
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

Meint Ihr wirklich, dass sie in China gut verfügbar ist? Meinnung, Gerücht oder Wissen?

Einer meiner Kollegen arbeitete in Dubai. Er meinte mal, dass dort die 116500 ebenso nicht verfügbar sei. Warum dann die Nautilus?
    Geändert von Nautilus5990 (26.02.2018 um 14:16 Uhr)

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Weisse wolltest - die ist ja schoener! - triffst Du auf einen noch geringeren Patek-Ausstoss: etwa eine je Haendler je Jahr. Dennoch wird dort die Liste kuerzer sein. Also ein Jahrzehnt weniger warten

MAcht Euch frei. Nicht jeder muss sie haben!* Es gibt auch andere schoene Uhren (AP RO, GO Seventies Chrono ...).

* Dies gilt natuerlich nicht fuer mich
    Das sehe ich anders! Man MUSS die 5711 einfach haben
    Viele Grüße

Simon

Yacht-Master
    Meint Ihr wirklich, dass sie in China gut verfügbar ist? Meinnung, Gerücht oder Wissen?

Einer meiner Kollegen arbeitete in Dubai. Er meinte mal, dass dort die 116500 ebenso nicht verfügbar sei. Warum dann die Nautilus?
    ich meinte dort Mann kann suchen aber haben wird nicht , auf diese superreichte markte die Preise sind viel mehr übertrieben als hier im Europe
    Gruss Georg

Georg, klar.
    Ich könnte mir ja mal Zeit nehmen ...

Henry: any comments?

Double-Red
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders! Man MUSS die 5711 einfach haben
    ... Sagt einer, der eine 5711 im Bestand hat ....

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Bei mir ist es andersrum. Mittlerweile trage ich 5711/5712 nicht mehr gerne, weil mir zu viel tamtam um die Uhr gemacht wird. Zudem wird sie langsam zur Spieler / Trainer Uhr, was mich auch nicht anmacht. Tolle Uhr, aber umso mehr ich dieses Gehype oder die Infos über die absurde (weil nur diese beiden Modelle) Preiserhöhung von PP lese, um so mehr törnt mich die Uhr ab.

Geht mir momentan auch so mit den ganzen Daytonas, allen voran den bis vor kurzem noch ungeliebten Zenith Modellen. Bis sich das alles beruhigt, trage ich erstmal was anderes und dann machen sie mir auch wieder Spaß Sorry, nur meine Meinung....
    Gruß, Peter

Milgauss
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es andersrum. Mittlerweile trage ich 5711/5712 nicht mehr gerne, weil mir zu viel tamtam um die Uhr gemacht wird. Zudem wird sie langsam zur Spieler / Trainer Uhr, was mich auch nicht anmacht. Tolle Uhr, aber umso mehr ich dieses Gehype oder die Infos über die absurde (weil nur diese beiden Modelle) Preiserhöhung von PP lese, um so mehr törnt mich die Uhr ab.
    Stimme ich zu. Bei meinen ersten Nautiluskäufen vor zig Jahren habe ich die Uhren problemlos ohne Wartezeiz und mit Nachlass kaufen können. Wo waren da die ganzen Nautilus-Jünger?

Christopher

In der Schule

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Hört sich zwar sehr humorvoll an - entspricht aber sicher zu einem Teil der Wahrheit .......

Daytona
    Wenn sich alle PP-Eigentümer so viel Kopf um andere machen würden wie ihr zwei Beiden, Peter und Christopher ....

Ihr seid halt damals schon mit eurem exquisiten Geschmack der Zeit voraus gewesen und müsst es jetzt büsen, da der Pöbel der Nichtwissenden ebenfalls mit diversen 57xxx rumläuft. Man hört von Trainern, Trainern !!!, und - ich wage es kaum zu schreiben - sogar Spielern (Poker? Schach, PS4), die schon einer Nautilus gesichtet wurden. Darf das sein?!?

Aber jetzt schlägt natürlich die Stunde des wahren Kenners und Snobs. Herunter mit der schnöden Natilus, pfui.

Nix für ungut, aber das musste raus.
    Geändert von alphie (26.02.2018 um 18:45 Uhr)

Deepsea Avatar von Sub5

Dubai habe ich vor einiger Zeit gefragt,... ebensowenig genausowenig wie sie dort AP in Stahl mit blauem Blatt haben.....

Ich habe die 5711 aufgegeben.
    Habe mich alternativ für eine 5712 vormerken lassen und hoffe das es heuer was wird..

Liebe Grüsse,
    Thomas

Day-Date Avatar von Sla
    Thomas, die 5712 ist keineswegs eine Ausweichuhr! Du bekommst viele tolle Komplikationen, gleiches Gehäuse, Mikrorotor... man muss halt nur mir der Anordnung auf dem ZB d’accord sein.
    Viele Grüße

Simon