Hallo ihr Lieben,
im Februar vor 11 Jahren habe ich mich hier angemeldet, dieses Forum natürlich über die google-Suche nach einer Uhr gefunden. Wie so viele von uns. In den ersten Jahren dann eher weniger hier reingekuckt, andere Themen waren wichtiger.
Über die Jahre immer aktiver, sehr nette Menschen getroffen, viele Käufe im Network, weniger Verkäufe (), aber eines ist nie passiert: Eine Sub. Nie hat mich auch nur irgendeine der vorgestellten Uhren wirklich interessiert. weder 4, noch 5, noch 6-stellig. Andere Themen waren wichtiger.
Bis heute morgen.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...bmariner-ELWMS
Kurz über mich gewundert, den lieben Heintzi angerufen, Zack erledigt. Jetzt muss noch Ware gegen Scheine wandern und dann habe ich es geschafft. Meine erste SubSelten hat die reine Kaufentscheidung - die Uhr ist noch nicht mal bezahlt - solch eine Freude bei mir ausgelöst.
Und da Heintzi es ausdrücklich in der Anzeige gefordert hat: Redet mit mir über die Uhr und freut Euch mit mir !!
31909667cd.jpg
Danke Stephan, danke Forum für den Virus !
PS: Mehr Fotos im SC, nur leider seid ihr zu spät![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Baum-Darstellung
-
23.02.2018, 20:45 #1
WAAASSS ? 11 Jahre im Forum und noch nie eine Sub im Portefeuille ?
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.