Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 115 von 115
    .

Weil ich heute so gut drauf bin. Ich diene gerne ...

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5773823

Day-Date
    Danke
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen

Die Frage so dumm?
    Überhaupt nicht, Stefan. Tut mir leid, wenn das so bei dir angekommen ist!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    .
    Diese Frage hier ist womöglich wirklich dumm, aber egal: Was bedeutet denn dieser einsame Punkt in einem Beitrag?

Ich habe es auf den Punkt gebracht.

Daytona
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn dieser einsame Punkt in einem Beitrag?
    Machen viele Leute um Themen zu abonnieren, anstelle auf den "Abonnieren"-Button zu klicken.
    Servus
    Tom

Ich will den Thread ganz bestimmt nicht abonnieren. Ich habe hier schon vorher eine Duftmarke gesetzt. Da bedarf es keines Punktes mehr.

Jürgen, gefällt Dir meine Antwort nicht?

Stellt Euch vor, irgend ein alter Sack mit zwei linken Daumen möchte seinen Senf zu einem Beitrag geben. Dabei kommt dann aufgrund seiner eigenen Beschränktheit ein Eigenzitat des vorherigen Beitrages zustande, anstatt nur einer Korrektur. Was würdet Ihr machen? Alte Säcke löschen ... und bringen es auf den Punkt.

Wieder ein Geheimnis gelüftet. Nun aber zurück zu des Forums Lieblingsthema: 5711, Daytona, Rendite, will haben, böse Firma gibt nicht, hab Beziehungen, Graue sind gut, Graue sind böse, alle sind vor mir in der Warteschlange, ungerecht, früher war alles besser, sogar PAtekschließen , ich nehm nur verklebte Uhren weil mein Safe das verdient hat, ich wäre ja blöd, wo bleibt der Spaß an der Uhr, ist es schon so spät, 5711 ist wert, was sie früher wert war, ich will keine, aber ich habe eine bestellt

Gute Unterhaltung,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und wunderschönes Wochenende,
    Holger

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Diese Frage hier ist womöglich wirklich dumm, aber egal: Was bedeutet denn dieser einsame Punkt in einem Beitrag?
    Ich habe es auf den Punkt gebracht.
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Machen viele Leute um Themen zu abonnieren, anstelle auf den "Abonnieren"-Button zu klicken.
    Und bin so klug als wie zuvor ...

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich will den Thread ganz bestimmt nicht abonnieren. Ich habe hier schon vorher eine Duftmarke gesetzt. Da bedarf es keines Punktes mehr.

Jürgen, gefällt Dir meine Antwort nicht?

Stellt Euch vor, irgend ein alter Sack mit zwei linken Daumen möchte seinen Senf zu einem Beitrag geben. Dabei kommt dann aufgrund seiner eigenen Beschränktheit ein Eigenzitat des vorherigen Beitrages zustande, anstatt nur einer Korrektur. Was würdet Ihr machen? Alte Säcke löschen ... und bringen es auf den Punkt.

Wieder ein Geheimnis gelüftet. Nun aber zurück zu des Forums Lieblingsthema: 5711, Daytona, Rendite, will haben, böse Firma gibt nicht, hab Beziehungen, Graue sind gut, Graue sind böse, alle sind vor mir in der Warteschlange, ungerecht, früher war alles besser, sogar PAtekschließen , ich nehm nur verklebte Uhren weil mein Safe das verdient hat, ich wäre ja blöd, wo bleibt der Spaß an der Uhr, ist es schon so spät, 5711 ist wert, was sie früher wert war, ich will keine, aber ich habe eine bestellt

Gute Unterhaltung,
    Holger
    You made my day!
    There is no Exit, Sir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) Stellt Euch vor, irgend ein alter Sack mit zwei linken Daumen möchte seinen Senf zu einem Beitrag geben. Dabei kommt dann aufgrund seiner eigenen Beschränktheit ein Eigenzitat des vorherigen Beitrages zustande, anstatt nur einer Korrektur. Was würdet Ihr machen? Alte Säcke löschen ... und bringen es auf den Punkt.

Wieder ein Geheimnis gelüftet. Nun aber zurück zu des Forums Lieblingsthema: 5711, Daytona, Rendite, will haben, böse Firma gibt nicht, hab Beziehungen, Graue sind gut, Graue sind böse, alle sind vor mir in der Warteschlange, ungerecht, früher war alles besser, sogar PAtekschließen , ich nehm nur verklebte Uhren weil mein Safe das verdient hat, ich wäre ja blöd, wo bleibt der Spaß an der Uhr, ist es schon so spät, 5711 ist wert, was sie früher wert war, ich will keine, aber ich habe eine bestellt (...)
    Typische Prosa-Ergüsse eines fieberkranken Uhropathen, der kurz vor dem Kauf eines neuen Lustobjekts zu stehen scheint ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (31.03.2018 um 16:12 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    ....

Gute Unterhaltung,
    Holger
    Wieder mal auf den Punkt gebracht... LOL

Danke und ebenfalls Holger!
    Beste Grüße, Philipp

Und hoch mit dem Thread

Hab diese

https://www.chrono24.de/patekphilipp...-id8198492.htm

gerade entdeckt. Ein Schnäppchen von 5712! Gerade mal starke 10k teurer als die nackte, kalte Schwester. Wie kann das sein? Die muss neu vom Haendler ein Vermoegen kosten. Ich schaetze mal, mindestens dreimal soviel wie die nackte Schwester. Eigentlich wuerde die doch perfekt zu dem einen oder anderen Hemd oder Pulli verschiedener Forum-Members passen. So fuer den richtigen Anlass...

Nicht zu vergessen. Die sieht immer wie neu aus. Da verkratzt weder die Luenette, noch die Schliesse. Total praktisch. Also ein Leben lang unpoliert schoen. Fuer 10k Aufschlag oder 20k Aufschlag gegen Haendler-Originalpreis. OHNE Warten

Zugreifen!
    Geändert von Nautilus5990 (15.05.2018 um 17:01 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Bei dem Inserat denke ich es handelt sich nicht um einen original Besatz seitens PP. Stehe für die 5712 auf der Warteliste. Laut Konzi könnte es durch den Kontakt gerade mal 6 Monate dauern. Ich freu mich jetzt schon wie bolle..
    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Na dann freue ich mich schon auf die Vorstellung.
    Zuletzt gab es ja einige 5711 hier neu, aber 5712 hab ich nicht so viele zuletzt gesehen.
    There is no Exit, Sir.