Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.195
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass man nach der dritten Gehäuseaufarbeitung und bevor von der Lünette nichts mehr übrig ist, auf Wunsch eine neue bekommt?
    Das heisst eigentlich nur, dass ein Austausch nach Aufarbeitung(s-Möglichkeiten) kommt...eine Rev./Rep./Aufarb. erfolgt bei PP vielfach individuell und Fall-spezifisch - je nach Kunde(n-Wunsch).

    Zitat Zitat von bigdan Beitrag anzeigen
    wow, vielen lieben dank philippe für diese erklärung! darf ich fragen, weisst du auch was sowas dann kostet ?[...]
    Ich habe keine offiz. Preise. Siehe Erläuterung oben.

    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    [...]Eigentlich dachte ich bis eben, dass es ein Vorteil der Nautilus gg. der Aquanaut sein, dass man die Lünette gesondert tauschen kann.[...]
    Kann man auch. Die individuelle Frage ist, ob es dann im spez. Fall so gehandhabt wird.
    Geändert von Philly (22.02.2018 um 18:12 Uhr)

  2. #42
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.672
    Danke für die Erklärung Philipp.

    Gruß

    Frank

  3. #43
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.672
    die aus 2011 bei B & S ist auch verkauft.

    Gruß

    Frank

  4. #44
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Patek tauscht sekundär Teile, (...)
    Sauinteressant, vielen Dank für die Details - sehr beeindruckend.

  5. #45
    Verrückt ! Für 39.999€ lass ich meine 5712 aus 2017 im Neuzustand auch ziehen

  6. #46
    Großartiger Imagefilm der genau das macht und darstellt, um was es geht. Lebensfreude und Genuss auf hohem Niveau von gut angezogenen Menschen dargestellt. Das Ganze noch mit Wei Koh in einer der Hauptrollen....besser kann man eine Kampagne nicht machen wenn man Haute Horlogerie Uhren verkaufen möchte....VC alles richtig gemacht!

    Enrico

  7. #47
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    Dann würde ich gerne wissen, was an diesem Poserfilm so toll ist, an den zuckersüssen PP-Filmchen jedoch nicht?

  8. #48
    Zitat Zitat von 5130G Beitrag anzeigen
    Dann würde ich gerne wissen, was an diesem Poserfilm so toll ist, an den zuckersüssen PP-Filmchen jedoch nicht?
    Ich finde beide toll. Sie haben beide nur einen komplett anderen Ansatz und man muss sie nicht mit einander vergleichen. Wenn man sie miteinander vergleichen könnte, wäre es schlecht. Beide sind ein Statement für sich und das beansprucht sicherlich VC und Patek auch für sich als Manufaktur.

  9. #49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bigdan Beitrag anzeigen
    schon wech... nicht mehr auf der website
    Bei der Stahlversion steht auf C24 nun immer öfter die 4 vorne. Oder „Preis auf Anfrage“. Und die Güldenen werden immer mehr zum „Schnäppchen“.

  10. #50
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    104
    Also was die Preise der 5711 angeht kann ich noch im weitesten verstehen, da sie der direkte( indirekte) Nachfolger der 3700 ist, doch für die 5712 diese Menge an Geld auszugeben ist für meinen Standpunkt nicht klug.(—>da gibt es viel schönere dafür wenn der neue LP draußen ist)
    Es war und ist ja schlussendlich noch immer so, wenn ich keine 5711 bekommen kann nimm ich halt die 5712.(hat auch die Fläche Bauform und das blaue Blatt) - genau so wurde Sie mir auch vor ein paar Jahren direkt von 2 Konzis angetragen. Nachdem ich beide hatte, musste ich nach kurzer Zeit eingestehen das die 5712 so wie ich es bereits oben geschrieben hab nur ein Zeitvertreib bis zur 5711 war. Ich verkaufte meine 5712 letzte Woche für faire 32€ obwohl sie demnächst erst ab 36 zu erwerben sein wird, an einen Uhrenliebhaber der sich nichts aus dem macht was die Zukunft bringen wird, sondern sich rein an der Uhr erfreut, ohne Gedanken hegt sie an der nächsten Ecke um xx€ weiter zu verschleudern.
    Aber das sind nun mal meine bescheidenen Gedanken zu der Uhr
    Geändert von ImperatorZeus (25.02.2018 um 07:27 Uhr)

  11. #51
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Bei der Stahlversion steht auf C24 nun immer öfter die 4 vorne. Oder „Preis auf Anfrage“. Und die Güldenen werden immer mehr zum „Schnäppchen“.
    Jürgen du sagst es und das wiederum freut mich, den die R ist die bei weitem schönere Uhr.
    (So fern man bereits die 5711 ;-) hat )

  12. #52
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von ImperatorZeus Beitrag anzeigen
    ... doch für die 5712 diese Menge an Geld auszugeben ist für meinen Standpunkt nicht klug.(—>da gibt es viel schönere dafür wenn der neue LP draußen ist) ...
    Ich respektiere Deine Meinung und Deinen Geschmack voll und ganz. Wäre schlimm, wenn alle denselben Geschmack hätten. Dann gäbe es eine Uhr, ein Auto, Krieg um die EINE Frau, ...

    Ich selbst habe mich bewußt für die 5712 entschieden. Für mich die interessantere Uhr. Mit demselben Farbenspiel des ZBs. Daß wir alle über die neu aufgerufenen Preise diskutieren, ist aber auch klar. 36k für eine Stahluhr macht die Uhr schon "exklusiv". Analog der 5711. Aber mal ehrlich. Diese Diskussion gibt es doch nur, weil so viele Menschen genau DIESE Uhren wollen. Ansonsten würde "man" sich einfach ruhig den anderen schönen Uhren zuwenden.

    Im AP UF lese ich aktuell auch, dass die RO doch die viel begehrenswertere Uhr sei. Na also, dann ist doch alles klar. (Ist es natürlich nicht ...)
    Geändert von Nautilus5990 (25.02.2018 um 09:40 Uhr)

  13. #53
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde die 5711 wirklich sehr schön (vor allem die weiße), würde ihr aber eine 5712 immer vorziehen, deren ZB ich für eine gelungene und wohlkalkulierte Frechheit halte.

    Auch eine stählerne 15202 gefällt mir auf Fotos sehr gut. Natürlich ist sie kantiger und damit „männlicher“ als eine Nautilus.

    AP hat mit der „Royal Oak“ meiner Ansicht nach aber ein „Tempo“-Problem: Kaum jemand sagt mehr Taschentuch!

  14. #54
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ImperatorZeus Beitrag anzeigen
    Jürgen du sagst es und das wiederum freut mich, den die R ist die bei weitem schönere Uhr.
    Absurd ist ja, dass ein Stahlmodell seine Goldvarianten allmählich preislich in den Schatten stellt. Dennoch finde ich kalte Metallfarben an meinem Handgelenk viel passender als warme.

    Dass das auch anders sein kann, zeigen Fotos wie dieses hier:

    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...I-lt-lt/page29

  15. #55
    Milgauss
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    277
    die 5711 ist einfach die schönste uhr in seiner form auf das wesentliche reduziert. that's it.
    gruss

  16. #56
    Sea-Dweller Avatar von dapro.ma
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von bigdan Beitrag anzeigen
    die 5711 ist einfach die schönste uhr in seiner form auf das wesentliche reduziert. that's it.
    abgesehen von 3700 oder...?
    LG
    Daniel

  17. #57
    Milgauss
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    277
    natürlich, was sonst...
    Zitat Zitat von dapro.ma Beitrag anzeigen
    abgesehen von 3700 oder...?
    gruss

  18. #58
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.549
    Grad eben gesehen, ne 2017er 5712 beim Wilfart für freundliche 41.590,-€. Für den der eine gut erhaltene sucht: der Anbieter beschreibt sie als "mint".

    Ganz ehrlich... Diese Entwicklung.... einfach nur albern... Aber gut für alle die das Modell haben und eigentlich nie leiden konnten. Jetzt lohnt sich das Ziehen lassen. Irgendeiner wird's schon zahlen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von 911er
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.366
    hab ich heute auch schon gesehen, vor einem monat dort die selbe „mint“gleich alt um 35 k gekauft

    ich warte jetzt noch bis meine 5167 aquanaut 25 k kostet, dann verabschiede ich mich von pp und bleib bei ap und rlx
    Schönen Gruß
    Reinhard

  20. #60
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.166
    Das ist alles einfach nur noch bescheuert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 20:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 08:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 08:43
  4. Bevor der Franken komplett durch die Decke geht...
    Von Der Herr Krämer im Forum Patek Philippe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 17:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •