Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Baustellenuhr

  1. #1
    GMT-Master
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Milfhausen
    Beiträge
    531

    Baustellenuhr

    Hallo,

    Ich arbeite als Vorarbeiter im GaLa-Bau. Hab bisher keine Uhr bei der Arbeit getragen, möchte das aber ändern. Ich möchte aber keine billige Uhr sondern was gscheites tragen, könnt Ihr mir was empfehlen?
    Sie muß wasserdicht sein und auch schon mal die Vibrationen eines Stampfers oder Rüttelplatte aushalten. Machen dass die Automatikuhren überhaupt mit?
    Sie sollte Uhrzeit und Datum anzeigen, weiteres ist nicht von Nöten, sie sollte aber leicht ablesbar sein.
    Währe z.B. eine Explorer ll stabil genug?

    Schon mal Danke für eure Antworten

    Gruß Richard

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.052
    Casio G-shock ....vibrationen ein Schüttlers oder Stampfers..


    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  3. #3
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Eine Rolex hält das locker aus....

    Aber als Vorarbeiter mit der Rüttelplatte?? Da machst du was falsch.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    ..das würde ich keiner mechanischen Uhr antun wollen
    liebe Grüße
    Alex

  5. #5
    Submariner Avatar von apparatusdei
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    359
    also ich bin ja der Überzeugung dass eine 6stellige rolex belastungstechnisch im Alltag so ziemlich alles abkann, was dein arm auch aushält.
    schock-/stosswellen sollten da auch erstmal kein problem sein - ich hacke z.b. auch holz mit meiner krone am arm und das war bisher nie kritisch.

    was ich aber raten würde in deinem speziellen falle: