Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Baustellenuhr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von DAX Beitrag anzeigen
    Kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter. Finde so eine Aussage kommt schon ziemlich arrogant rueber...
    +1 ... oder es kam falsch rüber?
    Robert

GMT-Master Avatar von Arbolito78
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen

Währe mal interessant zu wissen die das Forum so aufgeteilt ist, welche Berufe so vertreten sind wo die Mehrzahl liegt....
    Angefangen vom Handwerk und welche Position (warum soll ein Helfer keine Rolex tragen können) bis „normale“ Bürokraft bis hin zum spitzensuperverdiener

Ich fahre die Schiene der Helfer ist genausoviel wert wie der Vorarbeiter. der beste Vorarbeiter nützt nichts wenn die darunter schlecht sind. Ebenso der beste Architekt ist nichts wert wenn keiner da ist der das Haus baut.

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen

Das kann nur falsch rübergekommen sein, denn ansonsten fände ich dieses Denken auch nicht schön... . .

Ob Helfer, Vorarbeiter oder Architekt:

Es geht doch um eine Leidenschaft für eine tolle Uhr, die JEDERMANN unabhängig vom Einkommen haben kann. Dann spart derjenige halt ein paar Jahre für seinen Rolex-Traum und macht Überstunden etc. Eine Stahlsporty ist meiner Meinung nach für jeden greifbar, für den einen halt schneller als für den anderen... .
    Lieben Gruß,

Silvia

GMT-Master Avatar von Arbolito78
    Themenstarter
    Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen

Ob Helfer, Vorarbeiter oder Architekt:

Es geht doch um eine Leidenschaft für eine tolle Uhr, die JEDERMANN unabhängig vom Einkommen haben kann. Dann spart derjenige halt ein paar Jahre für seinen Rolex-Traum und macht Überstunden etc. Eine Stahlsporty ist meiner Meinung nach für jeden greifbar, für den einen halt schneller als für den anderen... .

Lesezeichen

Lesezeichen