Original von Donluigi
Gegen den Schriftzug hätte ich nichts. Wempe ist eine verdiente Größe und wertet die Uhr eher auf als ab. Anders als Coca-Cola oder Dominos

Das mag sein, wenn man sich hinsichtlich der Fa. Wempe, mit übertriebenen Lob, einen braunen Hals holen möchte...ohne die Rückseite der Medaillie mal in Augenschein zu nehmen...

Dennr anders wird auch ein Schuh draus, wenn ich mir vergangene Diskussionen anschaue, wo es um Sondereditionen anderer Hersteller ging und nun lesen darf, das es wieder einen Anlass gibt bei wempe um den Ausverkauf auch der sog. feineren Marken voran zu treiben...

Kurz: egal von welchem Hersteller z.Z. für irgemd welche Anlässe bei wempe Uhren dargeboten werden....es nervt und es tut weh, wenn ich mir das Logo eines Juweliers auf solche tollen Uhren anschaue...

Die Äußerung von smile ist schon richtig, nur überdies hinaus, hält es mich auch davon ab, mir diese Modelle ohne den wempe Schriftzug auch zu kaufen...es gibt nur ein Original und das ist mit aller Wahrscheinlichkeit nicht das Wempe Duplikat....und nun zweierlei...also schon gestorben für mich...kann nichts mehr... in dieser Preisklasse, erwarte ich auch das Besondere und das ist nun durch das Duplikat futsch...einfach billig

Demnächst trifft Porsche auf Lego oder auf einen verdienten Flesich und Wurst Fabrikanten und bringt denn Metzger Porsche raus...ich könnt jetzt schon heulen und *****n...

Gruß Andreas