Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen
Hallo FashionAddict und herzlich willkommen bei RLX. Ich habe letztes Jahr einige hochwertige Artikel in den Concierge-Service gegeben und mein Erlös war vorher ersichtlich. Somit stand es mir frei, ob ich mit der hohen Provision einverstanden bin. Ich wollte die Dinge schnell verkaufen und keine Arbeit damit haben, bzw. keine Fotos etc machen. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Vor einem Jahr kann das gut sein, es scheint nur im letzten Jahr hat sich da einiges geändert und wie gesagt, meine Erfahrung war ziemlich gruselig, ich verwende inzwischen Joli Closet für hochwertige Sachen, da ist die Provision bei 25% wenn ich die alles machen und einstellen lasse, die Provision bei Rebelle war nicht das Problem, nur der Service und die totale Ahnungslosigkeit. Für mich sind die inzwischen gegessen, wenn die ohnehin krasse Provision nochmal gewaltig angehoben wird, Sachen abhanden kommen und es passieren laufend Fehler... Ich denke die sind zu schnell gewachsen und haben nun die VC Probleme. Ich kaufe da zwar noch ab und zu, aber verkaufen kommt nicht mehr in Frage, wenn ich verramschen will, da gibts ja das grosse Auktionshaus. Vielleicht auch Glück im Spiel, aber ich denke mir bei Rebelle ist mir das ein zu hohes Risiko und zu wenig Kontrolle.