Ich habe auf der Seite gekauft und teilweise auch Sachen verkauft, die waren mal sehr sehr gut, inzwischen leider gar nicht mehr, die Provision wurde von Rebelle so nach oben geschraubt, es rentiert sich wirklich nicht mehr da was raufzustellen, leider haben die Mitarbeiter auch wenig Ahnung von den Linien eines Labels und teilweise vergessen die Ware dann im Lager und du kaufst was und wartest wirklich zu lange (alles über 4 Wochen ist für mich zu lange) und wenn du anschreibst, eine Antwort zu kriegen ist nicht leicht, dann ist es meistens eine vorformulierte Antwort, per Telefon auch so eine Gückssache, teilweise nicht erreichbar dann "Andere Abteilung bin ich nich zuständig...." Neuerdings machen die auch was die Sachen neu gekosten haben sollen, was ein totaler Witz ist, ich habe ein paarmal gedacht wo kaufen die denn Prada, Marchesa oder Vera Wang so billig ein, bis auf die 7 Anfrage die Meldung kam, sie gehen bei Vera Wang immer von Simply Vera aus...
Alles woran VC gekränkelt hat scheint sich übertragen zu haben, was super ärgerlich ist, da ich wegen eines bevorstehenden Umzugs viele Sachen einstellen wollte.
Es gibt noch HEWI, ähnliche Probleme, dann Vide Dressing, wo es auch die Möglichkeit gibt die Sachen dann zurückzuschicken falls die nicht passen, oder mein Favorit, Joli Closet, wo die Kontrolle und Kundenservice wirklich klasse sind, deren einziges Problem ist ein bisschen die Übersichtlichkeit und die Site ist nur in englisch und französisch, was sich aber wohl bald ändern sollte. Da deren Prozente wesentlich geringer sind, haben VK da auch etwas mehr Spielraum.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Baum-Darstellung
-
02.12.2018, 13:29 #15