Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Datejust
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    102

    Ein Norddeutscher grüßt aus dem Ruhrgebiet

    Wertes Forum,

    ich bitte vorab um Nachsicht, dass, obwohl bereits seit 2015 hier registriert, ich mich erst heute hier vorstelle. Ferner muss ich gestehen, dass mir meine Registrierung hier gar nicht mehr präsent war.

    Nun möchte ich hier gerne etwas aktiver werden und von daher ein paar Zeilen zu mir.

    Mit knapp Ü50 bin ich mittlerweile im gesetzen Uhrenalter und das Hobby rund um die schönen Zeitmesser hat mich seit einigen Jahren mehr oder minder fest im Griff. Als geborenes Nordlicht hat mich Beruf und Liebe ins Ruhrgebiet verschlagen (was für einen Fischkopp nicht immer ganz einfach ist ). Ferner bezeichne ich mich nicht als Uhrenkenner oder gar Spezialist, vielmehr bin ich einfach an schönen Uhren interessiert und erfreue mich stets aufs Neue, diesem Hobby zugetan zu sein.

    Auf dieses Forum bin ich Ende des letzten Jahres erneut aufmerksam geworden, da der Kauf einer neuen Explorer II WD kurz bevorstand und ich mich kompetent aus erster Reihe informieren wollte.
    Mit Marken wie Breitling, Omega, Oris, Mido etc. habe ich zwar etwas Erfahrung, das Thema Rolex war mir bis dato aber fremd. Poweruser werde ich wohl nicht, aber etwas tummeln möchte ich mich hier schon.

    Von daher nette Grüße in die Runde und schon jetzt vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    N.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.605
    Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Schön, dass du dich entschieden hast, ab jetzt etwas aktiver hier teilnehmen zu wollen.

    Wie du vielleicht schon gelesen hast, werden Fotos hier immer gern gesehen. Falls du also Lust haben solltest, so lade doch ein paar Pics hoch. Hier empfiehlt sich z.B. picr.de. Viel Freude hier und achte auf deinen Geldbeutel. Häufiges Lesen im Forum kann teuer werden
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

  1. Augschburg grüßt Euch!
    Von ImpulsArena im Forum New to R-L-X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 08:40
  2. Es Grüßt der Rolf
    Von Explorer1958 im Forum New to R-L-X
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 14:03
  3. Es grüßt der Nord-Osten!
    Von jrudolph im Forum New to R-L-X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:53
  4. Ein Neuer grüßt
    Von ppp123 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 21:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •