Ergebnis 1 bis 20 von 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Wie auch oben schon zum Bild des Hannes kommentiert: Wenn die dazugehörigen Uhren ebenfalls irgendwo in Deinem Bestand schlummern, dann hat der Haufen Siegel eine schöne Bedeutung für Dich. Ansonsten hast Du meiner Meinung nach.... eigentlich Recht.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Sea-Dweller
    ich hatte bestimmt schon 500 moderne rolexen,aber so richtig Bedeutung hatte noch nie eine einzige(sorry rlx forum!!),eher mall kurz als spass Uhr.
    Ich habe richtig spass(passion?liebe?) für vintage Uhren,am liebsten von Rolex.
    Aber auch da ruhe ich mich schwer mitt zubehör "eine Bedeutung zu geben".eigentlich liegt dass nur im schränke rum.
    Eine Uhr kann ich tragen und mich jeden tag drano erfreuenden die Sachen im schrank,naja.
    Instagram-- donny_bay

Submariner Avatar von eta
    Zitat Zitat von coolceys Beitrag anzeigen
    ich hatte bestimmt schon 500 moderne rolexen,aber so richtig Bedeutung hatte noch nie eine einzige(sorry rlx forum!!),eher mall kurz als spass Uhr.
    500... nette Anzahl, wow. Ich hoffe, dass Du nun Deinen Favoriten auserkoren hast.
    ♛Grüsse♛
    Michel

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von eta Beitrag anzeigen
    500... nette Anzahl, wow. Ich hoffe, dass Du nun Deinen Favoriten auserkoren hast.
    Keine ausgekoren, schreibt er ja. Nur Vintage bleiben bei ihm. Aber da kann er richtig auffahren.
    Geändert von EX-OMEGA (14.02.2018 um 09:48 Uhr)
    Gruß, Peter

Submariner Avatar von eta
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Keine ausgekoren, schreibt er ja. Nur Vintage bleiben bei ihm. Aber da kann er richtig auffahren.
    Sorry, habe wohl seinen Text falsch interpretiert. Anscheinend hat er sich in der Vintage-Welt nun gefunden, danke für den Hinweis Peter
    ♛Grüsse♛
    Michel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen