.....führt jetzt die Firma Sinn durch: Crashtests mit Armbanduhren!
(Quelle: www.sinn.de)
Vergeßt Chronometerprüfungen, Uhrentests an Golfer-, Piloten-, Bergsteiger- und Tiefseetaucher-Handgelenken, das ist alles nichts gegen den ultimativen Uhren-Crashtest mit EuroNCAP-Zertifikat. Ich bin gespannt, wann die ersten Knautschzonen im Uhrengehäuse zum passiven Unfallschutz des Uhrwerkes auftauchen, um so die jahrelang sträflich vernachlässigte passive Sicherheit der Uhr endlich zu verbessern.
Bela Barenyi, der geniale Ingenieur im Dienste von Mercedes-Benz, der in den 50er und 60er Jahren die meisten Erfindungen zur passiven Fahrzeugsicherheit gemacht hat und somit vielen Autoinsassen das Leben gerettet hat, und Hans Wilsdorf (ihn kennt hier wohl jeder) würden über Uhren-Crashtests allerdings höchstwahrscheinlich nur den Kopf schütteln.
Viele Grüße
Matthias
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
17.08.2005, 10:45 #1
Eine völlig neue Dimension der Uhrenprüfung..........
The difference between men and boys is the price of their toys.
Ähnliche Themen
-
Wieviel kostet eine neue Schließe für eine Sub/Date 16800 ??
Von Selassie1502 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.12.2004, 10:16 -
Zeitfrage - Empfinden - Dimension !!
Von Passion im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 23.05.2004, 19:33 -
was kostet eine neue schließe für eine 16203?
Von cedre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:58
Lesezeichen