Mexiko.
Mexiko hat mich leider etwas enttäuscht.
Die Idee war in Cancun meine Basis aufzuschlagen und von dort aus Tagestouren zu unternehmen.
Jedoch sind die meisten Touren lokaler Anbieter qualitativ eher nicht zu empfehlen...
Bezüglich Mietwagen liest und hört man auch jede Menge Horror-Geschichten.
Nevermind, es waren schöne sieben Tage, das Wetter passte und ich habe mich weiter in das mexikanische Essen verliebt.
Ein Highlight war definitiv die Bootstour mit Besuch eines Beach Clubs auf der Isla Mujeres
Ein weiterer genialer Ausflug war der Besuch einer lokalen Cenote.
Dort gab es auch wilde Affen zu bewundern.
Cool war definitive das warme, tropische Gewitter von dem wir überrascht wurden.
Auf die Gefahr hin für verrückt erklärt zu werden, aber ich habe mich total in den lokalen Supermarkt verliebt gehabt
Wirklich schön gemacht ist der Flughafen in Cancun.
Am letzten Tag ging es dann bei bescheidenem Wetter abends nochmal etwas durch NY.
Und nun sitze ich am Flughafen, warte auf meinen Flieger und kann sagen: Geil wars!
Vielen Dank an alle die mich auf den letzten sechs Monaten begleitet haben, ich hoffe ihr hattet etwas Spaß mit mir![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 201
Baum-Darstellung
-
11.09.2018, 23:03 #23DoT Double Winner 2024 & 2025
Themenstarter
Geändert von DerLeon (11.09.2018 um 23:06 Uhr)
Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon