Wenn Du es mit dem Radfahren wirklich ernst meinst, dann hier meine Tipps:
- Kauf Dir nix, nur weil es Dir irgendwie stylish erscheint oder optisch zusagt, sondern kauf Dir was, auf dem Du gut sitzt. Auch wenn sich Deine Ansprüche im Rahmen halten: grad als Neueinsteiger und Gelegenheitsradler sollte man auf gute Sitzposition und richtige Rahmenhöhe achten.
- Achte bei der verbauten Technik drauf, daß Du damit klarkommst und daß sie was taugt. Nichts vergällt den Spaß am Radfahren nachhaltiger als schlechte Billigtechnik.
- Geh zum Fachhandel und kauf nicht online. Im Laden kann man Dir genau sagen, warum was wieviel kostet, auch da kannst Du Schnöppchen schießen und vor allem hast Du da einen Ansprechpartner, wenn mal was ist. Wenn Du aus dem Großraum WI kommst, frag mal beim Karlhesselbach hier im Forum nach, der kann helfen. Ich bin sicher, daß in deinem Budget was deutlich besseres zu kriegen ist als die on Dir verlinkten Räder.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
01.02.2018, 13:43 #3Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun