Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 5711 blau

  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Danke Wolli.

    Die Preise werden jetzt warum erhöht? Weil man`s kann!?
    Habe über diese Frage gestern auch lange mit meiner Holden diskutiert. Ich denke, PP hat einfach erkannt, dass die Kunden bereit sind auf dem Graumarkt aberwitzige Preise zu zahlen und will jetzt partizipieren. Vllt sagen die Kunden sich dann irgendwann auch mal "Shice auf die Grauen und Geldvermehrer, wenn überhaupt, dann kaufe ich im Laden". Das wäre sicher im Sinne von PP. Oder sie fahren den Ausstoss jetzt richtig hoch und nehmen das Aufgeld gerne mit.

    Ich bin zumindest froh beide Modelle zu haben. Ob ich für die noch zusätzlich bestellte weitere 5711 den jetzt stark angezogenen Preis zahlen würde weiß ich jetzt noch nicht. Aber ....... das ist genau wie damals bei der Daytona. 1996 bestellt, Preis rd 6.5K DM, erhalten in 2002, Preis 5,65K€. Ich habe nicht gezuckt und den Preis bezahlt. Der einzige Unterschiede zu damals ist, dass man jetzt alles zumindest schon einmal zuhause vorrätig hat !!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  2. #22
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    1996 wäre es noch ne schöne Zenith Daytona gewesen....
    Grüsse Micha

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    1996 wäre es noch ne schöne Zenith Daytona gewesen....
    Jep. Ich habe damals ehrlicherweise nicht darauf geachtet, so nervös war ich. Es ist eine ganz spezielle Geschichte, die über Rolex Genf und Köln ging.
    Es wurde ne K-Serie 116520. Die Zenith habe ich mir dann Jahre später gekauft.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  4. #24
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Alles richtig gemacht Wolli
    Grüsse Micha

  5. #25
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Nein, aktuell sind es 22340€ LP und ab 1.3 dann 26812€.
    Wenn ich das als Neuling hier richtig verstehe, sind diese Listenpreise eh nur fuer die Leute relevant, die bei PP schon 5 Jahre auf der Warteliste sitzen. Ich kann die eh nicht kaufen. Fuer mich waere es relevant was in den naechsten 5 Jahren Preistechnisch geschieht. Naja, es kann aber wohl nicht schaden sich so eine Kaufoption zu verschaffen und dann in 5 Jahren zu entscheiden.

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    36k für eine 5711 ??!! OK !!!!

    Ich komme aus einer Zeit, wo ich für 8k eine full package 3700 vom Erstbesitzer gekauft habe, verkauft an einen sehr guten Freund ein Jahr später dann für 11k, glaube ich.

    Später hatte ich 3712, 2-3 mal 5711, 5712, etc. alles so um die 17-20k. Fand ich ok für die Uhren, auch wenn sie alle nicht richtig dafür taugten, was mir am wichtigsten ist, einen POOL !

    36k für eine - Entschuldigung, ordinäre 5711 - es wird eine Zeit brauchen, bis ich mich daran gewöhnen kann - und bis es soweit ist, werden es wohl über 40k sein.

    Für mich: too much! Die 15202 hat das coolere Werk, die prägnantere Optik, und einen Hauch mehr Sexappeal! Einer jeden Nautilus ebenbürtig, oder überlegen, und das für 23k - derzeit ! Wäre für mich eine einfache Wahl. Oder natürlich gleich eine Off Shore, dann klappt es auch mit den Girls !!!!!


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Nautilus 5711 1A-001 und 5711 1A-010
    Von ehemaliges mitglied im Forum Patek Philippe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 11:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •