Diese Frage taucht ja beinahe woechentlich auf, aber ich suche keinen gratis Hoster, bin gerne bereit fuer diesen Service zu bezahlen.
Momentan benutze ich Photobucket und zahle (meine ich) 99 US$ im Jahr. Seit geraumer Zeit hat sich PB zur Hass-Applikation entwickelt und ich bin sicher, dass ich mir durch diese shice die malware "securepubads.g." auf den Mac geholt habe, die ich momentan nicht runter bekomme.
Wenn ich insbesondere innerhalb von RLX ein anderes Topic anwaehle, dauert es manchmal ewig bis die neue Seite erscheint und ich sehe unten links im Firefox andauernd verschiedene Meldungen mit "securepubads.g".
Bei PB tauchen im Sekundenrhythmus Werbebanner auf und auch hier dauert es ewig, bis meine Library angezeigt wird (wenn diese denn angezeigt wird) oder viele uploads funktionieren nicht.
Bei einem Wechsel wuerde ich natuerlich vorher meine Bilder loeschen, was natuerlich auch einen Effekt auf diverse Foren hat.
Also...welche(n) Hoster benutzt Ihr, wie teuer ist dieser und wie seid Ihr zufrieden ?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Gruss, Juergen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Welchen Bilderhoster ?
Baum-Darstellung
-
25.01.2018, 06:18 #1ehemaliges mitgliedGast
Welchen Bilderhoster ?