btw, das ist Max
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Dschungelcamp anders
-
24.01.2018, 21:19 #21
Peter, melde mich bei Dir.
Ich habe ja schon einige Schweinehunde in mir überwunden, sowas aber noch nicht.
Ein Kumpel von mir, der Max (nicht im Forum) macht das seit Jahren professionell, Beast, Spartan, Winterhölle..., ALLES.
2m, 100kg und nur Muskeln, erstaunlicher Typ, extrem bewundernswert.
Allerdings auch abschreckend, da seine Performance unglaublich ist.
Aber irgendwann ist immer das erste Mal...
Ich selbst bin ja aktuell voll im Training, bilde mir aber nix ein, noch klare Defizite.
Daher derzeit im Aufbau der Xletix-Parcour im Garten (Hangeln, Schleppen, Kriechen, zusätzlich zum Gewichtheben.
Mit dem Laufen fange ich demnächst an (da bin ich Lurch, habe ich noch nie gemacht).
Wenn ich das gut hinbekommen, traue ich mir mehr zu.
-
24.01.2018, 21:40 #22
Geändert von MacLeon (27.01.2018 um 08:42 Uhr) Grund: Copyright beachten!
-
26.01.2018, 15:14 #23
Da ich auf Grund dieses Threads hier von Flo gerade der Nostalgie verfallen bin und im alten Bilderordner geblättert habe, hier für diejenigen, die es interssiert noch ein paar Bilder vom 2013 Braveheartbattle.
Impressionen kurz vor dem Start...
Dann kommt die Hymne und kurz darauf fällt der Startschuss...
Erste Flußdurchquerung nach etwa einem Kilometer, insgesamt musste man den Fluß 9x überqueren...
...und merke: niemals "hangeln", dass kostet zuviel Zeit und Kraft. Immer den "einfacheren" Weg geradeaus nehmen!
Wie schon geschrieben, das Schwimmen im Februar ist echt heftig, so mit Klamotten und Schuhen. Außerdem musste man unter den quergestellten Kanus durchtauchen...
Einige Hindernisse kann man nicht alleine überwinden, andere schon. Sofern man nach 25km Rennen noch einigermaßen Kraft dazu hat...
Endspurt in der Zielkurve...
...und ferdisch - mit Medaille!
So, Flo!
Wenn Traktorreifen und Medizinball angekommen sind wird fleißig trainiert!Peter
Bekennender Längsdenker
-
26.01.2018, 21:27 #24
-
27.01.2018, 17:35 #25
Reschpeggt! jede Menge, vor der Leistung und
Deinem fast nicht wegzuwischenden Lächeln!!!
Sehr sympathisch
meint mit
lG
PeterMit freundlichen Grüßen
GatewnrW
-
29.01.2018, 12:06 #26
-
29.01.2018, 12:14 #27
Danke!
Peter
Bekennender Längsdenker