Original von Grenat
Original von watchman
war klar, dir gefallen ja auch stahl-deckel sooo gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das nimmst du mir jetzt noch jahre krumm, waaaa![]()
![]()
![]()
nee im gegenteil, ich dachte eigentlich ganz genau so wie du und es hat mich echt überwindung gekostet (wirklich! wenn wir uns kennen lernen wirst du mich verstehen, bin nämlich ein ganz penibler...)
doch du wirst es nicht glauben ich hab noch nie so oft auf die uhr geschaut... ich bin wahnsinnig begeistert und erwische mich zum teil wie ich minutenlang auf das werk sehe und mein kopf schon mit schwingt.
ich habs für mich richtig gemacht und verstehe selbstverständlich auch deine argumentation bzgl. oyster und der gerade so perfekten "dichtheit"...
manchmal bin ich halt nicht ganz "dicht" und versuch etwas, dieser in meinen augen nette versuch hat sich jetzt ganz subjektiv eben für mich gelohnt, die uhr macht mir gerade noch mehr freude. was will ich mehr.
sie macht mir riesig freude, ja ich erfreue mich nahezu jede minute aufs neue, sie liegt hier neben mir und grinst mich "glasig" an...
und es ist ja keine hochzeit fürs leben, der ur-zustand ist schnell herbeigeführt.
lieben gruß in die schweiz,
markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 160
Thema: kleines rätsel :-)
Baum-Darstellung
-
17.08.2005, 19:57 #29