Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 279
    Freccione Avatar von Micha-K
    Kristian Haagen hat ein Bild der 15202 im Vergleich Stahl zu Titan/Platin auf seinem Instagramm-Account gestellt: https://www.instagram.com/p/BeDZOKwl...kristianhaagen
    Aloha
    Micha

Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    ...

Traumhaft schön das dünne Band und das schlanke Gehäuse mit dem EK Kaliber... Hoffentlich habe ich Chancen.
    Ja, da ist das Band quasi so dick wie die gesamte Uhr. Find ich spannend schon alleine deshalb, da andere Uhren 6 mm Glas alleine durch Glas oben und unten haben. Ohne eigentliches Zeitinstrument Wie zart besaitet wird diese sein? Nun, ist ein Einzelstück, stimmt doch? Da verstehe ich das.

bb: Deine wird also dicker werden Aber las ich nicht irgendwo hier, daß Du dieses Jahr kürzer treten möchtest? Da Dein Budget nicht in Gold, sondern in eine womögliche größere Hütte für Deine Platinliebhaberin geht?

Wo wir beim Gold sind. Die Uhr ist in Stahl, nicht wahr?
    Geändert von Nautilus5990 (17.01.2018 um 15:58 Uhr)

Daytona Avatar von Cineast
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Kristian Haagen hat ein Bild der 15202 im Vergleich Stahl zu Titan/Platin auf seinem Instagramm-Account gestellt: https://www.instagram.com/p/BeDZOKwl...kristianhaagen
    hmm, bei Betrachtung dieses Bildes legt sich meine anfänglich Begeisterung für die Ti/Pt-Variante ...
    da gefällt mir die klassische 15202 doch auf einmal wieder deutlich besser - wirkt auf mich irgendwie "ruhiger & selbstverständlicher"
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Double-Red
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Ja, da ist das Band quasi so dick wie die gesamte Uhr. Find ich spannend schon alleine deshalb, da andere Uhren 6 mm Glas alleine durch Glas oben und unten haben. Ohne eigentliches Zeitinstrument Wie zart besaitet wird diese sein? Nun, ist ein Einzelstück, stimmt doch? Da verstehe ich das.

bb: Deine wird also dicker werden Aber las ich nicht irgendwo hier, daß Du dieses Jahr kürzer treten möchtest? Da Dein Budget nicht in Gold, sondern in eine womögliche größere Hütte für Deine Platinliebhaberin geht?

Wo wir beim Gold sind. Die Uhr ist in Stahl, nicht wahr?
    Hahaha.... Ja, habe mir fest vorgenommen etwas zu sparen. Da ist die bereits angezahlte LE von Patek in 2018, und es stehen doch noch einige Renovationen an, teurer und umfangreicher als ursprünglich vorgesehen, die kleine Platinbeisserin möchte ihr Heim verschönert und vergrössert haben
    Na ja, und ich wollte eigentlich zum Ruhestand in wenigen Jahren eine MR haben, da muss vorgesorgt und entsprechend gespart werden.....

Ach so, meine sind 25820pt.oo.0944pt und 25654pt.0.0944PT, also voll Platin mit Vollplatin Strap bzw. 25654BA.0.0944BA.01, also Gelbgold. Es gab ja auch noch die 25820sp.oo.0944sp. in der Kombination Stahlgehäuse mit Platin-Lünette und Stahlband mit Platinlinks. Die sind mir aber zu leicht und auch nicht Fisch noch Fleisch.

Die Quantieme perpetuel Concept in Platin finde ich ja so was von verlockend. einfach traumhaft. Nun ja, vielleicht erbarmt sich ja mal jemand, ich gewinne im Lotto oder geht mit der Sammelbüchse herum....
    Geändert von bb007 (17.01.2018 um 17:42 Uhr)

Double-Red
    Norbert: Jepp, die klassische 15202 wirkt auf mich stimmiger, jedenfalls auf dem Instagram-pic.

Den neuen Platinchrono finde ich noch supi Aber ich brauche nicht noch einen RO Chrono

Gesperrter User
    Hat schon jemand einen Preis für die neuen Modelle hmm ...

Freccione Avatar von lachender
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    hmm, bei Betrachtung dieses Bildes legt sich meine anfänglich Begeisterung für die Ti/Pt-Variante ...
    da gefällt mir die klassische 15202 doch auf einmal wieder deutlich besser - wirkt auf mich irgendwie "ruhiger & selbstverständlicher"
    das gleich habe ich heute auch gedacht als bei instagram verschiedene Personen Bilder von der TI/PT vs ST gezeigt haben.

Also schöner finde ich die Stahlvariante da sie wie aus einem Gruss erscheint, die hochglanzblinkende Lünette wäre da meine 2. Wahl wenn rein die Optik entscheiden würde.

Das neue ZB wirkt dafür noch einwenig blauer und somit vielleicht noch schön wenn kein Verlauf hin zu schwarz zu sehen ist.

Aus der Ferne generell schwer dieses zu 100% zu beurteilen. Jedoch finde ich die Stahlvariante auf den Bildern stimmiger.
    gruß lachender

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Und ich sehe das genau anders.
    Gerade auf dem oben verlinkten Instagram- Foto im direkten Vergleich nebeneinander verliert die 15202 und wirkt schon recht fad neben der Neuen....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    So. Lange versprochen, jetzt endlich mal paar Minuten Zeit gehabt, die Bilder zu überspielen.

Neu gegen alt, Titan/Platin gegen Stahl/Stahl:

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    11
    Und die Neue nochmal alleine.....

Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Am Arm - und ohne Spiegelungen - hingegen wirkt der Unterschied wieder nicht ganz so groß. Schon ziemlich irre, das Ding...

Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von ImperatorZeus Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand einen Preis für die neuen Modelle hmm ...
    Laut Info vom Montag sind die Preise noch nicht final. Was immer das auch bedeuten mag. Werde morgen noch einmal nachfragen, ob sich daran etwas geändert hat.
    Gruß Percy

Double-Red Avatar von backröding
    Ich weiß nicht so recht mit der polierten Lünette und dem Batikblatt.....
    Da bin ich doch eher froh, eine stinknormale zu haben. Und der Preis wird sicherlich auch überraschen, wenn man bedenkt, dass für die Goldversion 55,8K gerufen werden.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Blog-Einträge
    11
    Ich sag's gern nochmal: das Blatt ist schon echt sehr sehr geil. Die Kombination satiniert/poliert optisch zumindest spannend. Die polierte Lünette ist aber definitiv nix für PTMs. Aber ich fürchte, bei 250 Stück Boutique only muss man sich da eh keine großen Gedanken machen...
    Gruß Percy

Steve McQueen Avatar von WUM
    schöne Uhr

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht mit der polierten Lünette und dem Batikblatt.....
    Da bin ich doch eher froh, eine stinknormale zu haben. Und der Preis wird sicherlich auch überraschen, wenn man bedenkt, dass für die Goldversion 55,8K gerufen werden.
    Ich bin voll bei dir Thorsten (auch wenn ich keine 15202 habe).
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich sag's gern nochmal: das Blatt ist schon echt sehr sehr geil. ......
    Wie alles im Leben Geschmacksache. Ich kann mit dem Batikverlauf der Deep-Blue Deepsea auch nix anfangen.
    Aber ist doch schön so: einer weniger für die 250 zu verteilenden Stücke.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Explorer
    Die 15202IP find ich

Deshalb habe ich mir schon ein Exemplar reservieren lassen. Wenn nichts (z.B. eine Patek ) dazwischen kommt, wird das meine erste AP.

PS: Danke Percy für die super Bilder!
    Geändert von P-5711 (18.01.2018 um 11:05 Uhr)

Explorer
    hier noch ein Filmchen...

https://instagram.com/p/BeEUTlRBNtR/

Freccione Avatar von lachender
    wie schon geschrieben und jetzt nach dem Film: das ZB ist toll hätte ich ggf. gerne in meiner Stahlversion, jedoch ist mir die Lünette zu sehr "blink-blink".
    gruß lachender