Ich Frage mich ersthaft, was diese Aktion soll und ob diese Aktionen zu einem positiven Image der Marke beitragen. Bekannt wird man, ja. "Lustig" ist es vielleicht für den einen oder anderen auch noch, verstanden. Schlechte Werbung ist besser als keine, auch klar.
Aber was bleibt denn da hängen? Eher ein "Clownimage" als ein Image als erstzunehmende Marke. Da muss man aufpassen, dass man den Bogen nicht überspannt. Denn nach Käseuhr und Frankenstein fehlt mir jetzt mal die "Burneruhr", die solche Werbung auch rechtfertigt. Mal ein echtes Einzelstück, selbst designt, beste Materialien, bestes Manufakturkaliber, wo die Schweizer Uhrenwelt "halleluja" schreit.
Ergebnis 1 bis 20 von 119
Baum-Darstellung
-
13.01.2018, 10:46 #30
Ähnliche Themen
-
ICH HAB SIE NICHT MEHR ALLE :::::))))))
Von floating(R) im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 70Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:59 -
Leslie Nielsen weilt nicht mehr unter uns! - Haben wir gelacht...
Von Smartass im Forum Off TopicAntworten: 24Letzter Beitrag: 04.12.2010, 08:45 -
Die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank!
Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 02.07.2006, 20:49 -
Ich glaub ich hab Sie nicht mehr alle?!? (MEGA-Angsthase)
Von PVH im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 48Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:14 -
Haben wir es nicht alle (schon immer) gewusst?!
Von Flo74 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 18.05.2006, 07:13
Lesezeichen