Ergebnis 1 bis 20 von 119

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.277
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war mir der Auftritt des CEO too much, aber diese Aktion hat mich gestern Abend noch laut lachen lassen.

    Am meisten natürlich bei der Szene des Videos wo der "Künstler" Alec Monopoly und Hublot / TAG karikiert




    Dein Beitrag zeigt mal wieder eindeutig wie unparteiisch man ist, wenn eine bestimmte Marke in irgendeiner Art und Weise sponsort. Vor einigen Monaten warst du noch Feuer und Flamme für Moser. Aber wenn's gegen Jesus Biver geht dann ist der Spaß vorbei! Zu den Neuheiten seitens Moser müsste ich dich eigentlich nicht aufmerksam machen, denn die hast du ja selbst vorgestellt

    - Pioneer Stahl mit neuem HMC230 Manufkaturkaliber, Pioneer Stahl Ewiger Kalender
    - Neuer fliegender Tourbillion im HMC 804
    - Die Legierung PE5000 welche sich im Kundentest befindet
    - usw.

    Der große Unterschied zwischen Moser und Hublot ist nicht die Innovationsfreudigkeit, sonder wo ebendiese ansetzt. Bei Hublot ist es immer die Optik, mit schön eingeschaltet Standardwerken von Seilta oder auch mal das Unico. Bei Moser ist es fast immer die Technik welche eben keine "Strahlkraft" nach außen hat.


    Marius: klasse auf den Punkt gebracht.
    Alles was ich über Moser bislang mitbekommen habe, ist die Fokussierung auf die inneren Werte - im völligen Gegensatz zum lauten Auftreten von Hublot und anderen mit extrem viel heißer Luft in den Produkten, die hauptsächlich ein Show-off-Klientel bedienen. Bitte nicht falsch verstehen: dieser Ansatz ist aus geschäftlicher Sicht genial, da es eben viele Kunden gibt, die genau auf so etwas stehen. JCB hat das lange erkannt und handelt konsequent.

    Moser hingegen tritt im Allgemeinen sehr zurückzuhaltend und leise auf - mit Ausnahme von super gemachten Aktionen jeweils zur Messe. Und der Ansatz dieses Jahr ist Weltklasse und hält vielen Akteueren (Herstellern und vor allem Kunden) mit einfachen aber einprägsamen Mitteln einen großen Spiegel vor. Schreckt das einen Uhrenliebhaber wie mich ab? Ganz im Gegenteil! Ein ständiges lautes Marketing und ein Fokus auf Optik ohne Funktion hingegen finde ich nicht überzeugend.
    Geändert von Flopi (11.01.2018 um 15:41 Uhr)
    Viele Grüße
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. ICH HAB SIE NICHT MEHR ALLE :::::))))))
    Von floating(R) im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:59
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 08:45
  3. Die haben wohl nicht alle Tassen im Schrank!
    Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 20:49
  4. Ich glaub ich hab Sie nicht mehr alle?!? (MEGA-Angsthase)
    Von PVH im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:14
  5. Haben wir es nicht alle (schon immer) gewusst?!
    Von Flo74 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •