Letztes Jahr war mir der Auftritt des CEO too much, aber diese Aktion hat mich gestern Abend noch laut lachen lassen.

Am meisten natürlich bei der Szene des Videos wo der "Künstler" Alec Monopoly und Hublot / TAG karikiert

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Da hat sich bei Moser nämlich in den letzten Jahren abseits von intensiv-farbigen Zifferblättern und reduzierten Designs nichts getan. Aber genau diese Substanz wäre es, die der Marke zu mehr Erfolg verhilft.

Beste Grüße!

Sascha
Dein Beitrag zeigt mal wieder eindeutig wie unparteiisch man ist, wenn eine bestimmte Marke in irgendeiner Art und Weise sponsort. Vor einigen Monaten warst du noch Feuer und Flamme für Moser. Aber wenn's gegen Jesus Biver geht dann ist der Spaß vorbei! Zu den Neuheiten seitens Moser müsste ich dich eigentlich nicht aufmerksam machen, denn die hast du ja selbst vorgestellt

- Pioneer Stahl mit neuem HMC230 Manufkaturkaliber, Pioneer Stahl Ewiger Kalender
- Neuer fliegender Tourbillion im HMC 804
- Die Legierung PE5000 welche sich im Kundentest befindet
- usw.

Der große Unterschied zwischen Moser und Hublot ist nicht die Innovationsfreudigkeit, sonder wo ebendiese ansetzt. Bei Hublot ist es immer die Optik, mit schön eingeschaltet Standardwerken von Seilta oder auch mal das Unico. Bei Moser ist es fast immer die Technik welche eben keine "Strahlkraft" nach außen hat.