Das nenn ich mal ELWS
Im Pressetext erwähnt er negative Dinge die mir bei manchen Herstellern leider auch schon aufgefallen sind...
Andere wiederum (z.B. Zenith, Hublot) haben eine sehr starke Innovationskraft wie ich finde.
Natürlich ist es ein einfaches sich das Sponsoring bzw. die Werbegelder zu sparen um mit so etwas aufzufallen, ob es das richtige ist? Glaube ich eher nicht...
Ergebnis 1 bis 20 von 119
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2018, 09:04 #1LG
Alex
-
11.01.2018, 09:22 #2SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Geändert von Sascha (11.01.2018 um 09:23 Uhr)
-
11.01.2018, 12:16 #3
Letztes Jahr war mir der Auftritt des CEO too much, aber diese Aktion hat mich gestern Abend noch laut lachen lassen.
Am meisten natürlich bei der Szene des Videos wo der "Künstler" Alec Monopoly und Hublot / TAG karikiert
Dein Beitrag zeigt mal wieder eindeutig wie unparteiisch man ist, wenn eine bestimmte Marke in irgendeiner Art und Weise sponsort. Vor einigen Monaten warst du noch Feuer und Flamme für Moser. Aber wenn's gegen Jesus Biver geht dann ist der Spaß vorbei!Zu den Neuheiten seitens Moser müsste ich dich eigentlich nicht aufmerksam machen, denn die hast du ja selbst vorgestellt
- Pioneer Stahl mit neuem HMC230 Manufkaturkaliber, Pioneer Stahl Ewiger Kalender
- Neuer fliegender Tourbillion im HMC 804
- Die Legierung PE5000 welche sich im Kundentest befindet
- usw.
Der große Unterschied zwischen Moser und Hublot ist nicht die Innovationsfreudigkeit, sonder wo ebendiese ansetzt. Bei Hublot ist es immer die Optik, mit schön eingeschaltet Standardwerken von Seilta oder auch mal das Unico. Bei Moser ist es fast immer die Technik welche eben keine "Strahlkraft" nach außen hat.Wear it in good health
-
11.01.2018, 15:39 #4
Marius: klasse auf den Punkt gebracht.
Alles was ich über Moser bislang mitbekommen habe, ist die Fokussierung auf die inneren Werte - im völligen Gegensatz zum lauten Auftreten von Hublot und anderen mit extrem viel heißer Luft in den Produkten, die hauptsächlich ein Show-off-Klientel bedienen. Bitte nicht falsch verstehen: dieser Ansatz ist aus geschäftlicher Sicht genial, da es eben viele Kunden gibt, die genau auf so etwas stehen. JCB hat das lange erkannt und handelt konsequent.
Moser hingegen tritt im Allgemeinen sehr zurückzuhaltend und leise auf - mit Ausnahme von super gemachten Aktionen jeweils zur Messe. Und der Ansatz dieses Jahr ist Weltklasse und hält vielen Akteueren (Herstellern und vor allem Kunden) mit einfachen aber einprägsamen Mitteln einen großen Spiegel vor. Schreckt das einen Uhrenliebhaber wie mich ab? Ganz im Gegenteil! Ein ständiges lautes Marketing und ein Fokus auf Optik ohne Funktion hingegen finde ich nicht überzeugend.Geändert von Flopi (11.01.2018 um 15:41 Uhr)
Viele Grüße
Ralf