........ diese Frage hat in der Vergangenheit immer wieder zu leidenschaftlichen Diskussionen bis hin zur höchsten Forenebene geführt.

Fakt ist: es gibt einfach Themen, gerade im Bereich der Bilderthreads, bei denen es schön ist, einmal über den Tellerrand hinauszublicken. Fakt ist aber auch, solche Threads sind eigentlich in jedem Markenforum verkehrt, weil sie ja immer auch eine andere Marke behandeln. Was also tun?

Schwierige Frage. Um diese für die Zukunft zu umgehen, haben wir kurzerhand entschieden, ein neues Unterforum zu eröffnen, das genau solchen Threads gewidmet ist und noch dazu viel Raum lässt für neue Thread-Ideen.

"Zeigt mir Eure schönsten Taucheruhren", "Der Ultimative Chronographen Thread" oder "Zeitzonen-Uhren auf Reisen" sind nur drei von vielen, vielen Möglichkeiten, die allein mir spontan einfallen. Und ich weiß: Ihr seid da noch deutlich kreativer. Also: tobt Euch aus!

Hier geht's zum neuen Unterforum für markenübergreifende Bilderthreads: https://www.r-l-x.de/forum/forumdisp...enübergreifend

Viel Spaß!!