Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 356
  1. #41
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670
    Ich wünsche mir keine Neuheiten und stattdessen 30-50% Preissenkung!

  2. #42
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.340
    Au ja
    Viele Grüße

    Simon

  3. #43
    Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.779
    Kein Gerüchte, sondern harte Fakten sind diese Referenzen, die eingestellt werden...

    Beste Grüße, Philipp


  4. #44
    Yacht-Master Avatar von florianw
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir keine Neuheiten und stattdessen 30-50% Preissenkung!

    Ich wünsche mir eine Preiserhöhung von 30 % und dafür eine deutliche Reduzierung der Produktionsmengen vieler Modelle.
    Grüsse, Florian

  5. #45
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    Schade, 5205G (beide Blätter) und 5960/1A-001 (alss 'Weiß') waren zwei der wenigen "klassischen" PP die mir gefallen haben.
    Und, ja: ich weiss, dass ich bei der 5960 zu einer Minderheit gehöre, wenn sie mir gefällt - abe ich empfinde die als so erfrischend jugendlich, mit ihrem weiß/schwarezne Blatt und den kleine roten Einspregseln. Aber das Band halt ...
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  6. #46
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.195
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Preiserhöhung von 30 % und dafür eine deutliche Reduzierung der Produktionsmengen vieler Modelle.
    Interessant, Florian. Hast Du alle Modelle oder kriegst eh alle - oder wartest Du gerne mal etwas auf eine Uhr (ernsthafte Frage)?

  7. #47
    Yacht-Master Avatar von florianw
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    1.873
    Cineast: das mit dem Stahlband habe ich auch jahrelang so gesehen. ich fand es auf Fotos einfach nur hässlich. Als ich es dann live sah, fand ich es besser, aber ich habe dann die 5960 mit dem festen Vorsatz gekauft, sie am Leder zu tragen. Da ich am Kauftag kein passendes Strap hatte und mir eine Wunschanfertigung von Kaufmann bestellt habe, war quasi gezwungen, die Uhr am Stahlband zu tragen. Binnen sehr, sehr kurzer Zeit hat sich meine Meinung zum Armband dann geändert. Jetzt finde ich es einfach nur lässig, extrem angenehm zu tragen und passend zur Uhr. Irgendwie meine ich, verstanden zu haben, was die Designer von PP sich dabei gedacht haben.

    Letztendlich trage ich die Uhr jetzt wechselnd am Leder oder Stahlband. Beides macht viel Spaß. Vielleicht probierst du es auch mal aus.


    Philly: Ich habe natürlich nicht alle Modelle, habe aber die, die ich haben wollte, bislang immer bekommen, wenn auch teilweise mit längerer Wartezeit. Ich kaufe ausschließlich bei einem Händler und gehe auch nicht "fremd", wenn das Wunschmodell beim Händler 100 Meter weiter im Fenster liegt. Ich melde mein Interesse an und dann warte ich bis die nächste verfügbare Uhr eintrifft oder ich habe Glück und ein Kunde der vor dran ist, entscheidet sich gegen das Modell. Ich denke, eine treue Beziehung zu einem Händler zahlt sich für beide Seiten aus, und so habe z. B. meine Daytona 116500 sofort nach Auslieferung bekommen.

    Mein Statement war sicher etwas überspitzt, aber im Kern stehe ich dazu. Manche Modelle gibt es m. E. in zu großen Stückzahlen und das gefällt mir bei PP nicht so sehr, weil es eben kein Massenprodukt ist wie z. B. Rolex.
    Grüsse, Florian

  8. #48
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    Florian, ich habe die Uhr schon zwei mal am Arm gehabt. Aber halt nur für einige Minuten zum Probetragen bei Konzessionär und einen "Grauen" ... beide Male hat mich das Blatt geradezu "geflasht" - das Band aber eben abgeschreckt. Ich kann mir vorstellen, dass es sich aufgrund der Feingliederigkeit auf lange Sicht bequem trägt - es ist tatsächlich sehr - fast dreidimensional - beweglich, stimmt schon ... aber, es glänzt mir einfach viel zu sehr. Aber wer weiß, vielleicht probiere ich es ein drittes Mal .. noch gestern habe ich sie mir mal wieder in einer Auslage angeschaut ... und ich muss da heute wieder dran vorbei laufen
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  9. #49
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Vielleicht gibt es einen Gegenschlag seitens PP der anderen Art zu Langes TripleSplit.

    Eine Rattrapante mit EK und einem emaille Blatt analog der der 5370p? Die Uhr könnte nicht mehr als eine heutige 5204, wäre aber nochmal als Schmuckstück schöner und edler. Eine Traumchrono. Preis quasi egal, da "wir" nicht drankommen und je teurer, desto begehrenswerter. Also mindestens 1000 Schillinge oder +20%

  10. #50
    GMT-Master
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    647
    War heute in Hamburg...wahrscheinlich wissen es die meisten...Preise bei Nautilus werden um 20% erhöht ab 1.3.2018

    Schade weil ich meine 5711 noch nicht habe, freue mich über die 5712 dafür😊

  11. #51
    Milgauss
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    271
    [QUOTE=Martin 840;5729104]War heute in Hamburg...wahrscheinlich wissen es die meisten...Preise bei Nautilus werden um 20% erhöht ab 1.3.2018
    ...
    Ich hoffe das ist nur ein Spaß! Habe meine 5726 noch nicht bestellt. Habe auf ein blaues Blatt gewartet...
    LG tube

  12. #52
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.717
    Keine Sorge die Preiserhöhung betrifft nur die 5711 und 5712.
    Gruß Hansi

  13. #53
    Milgauss
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    271
    Hat keiner die Glaskugel und neue Gerüchte?
    LG tube

  14. #54
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    Also die 5711 und 5712 werden nicht eingestellt. Das ist sicher.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  15. #55
    Milgauss
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    277
    mir ist mal so durch den kopf gegangen, ob die 5990 an der BW mit einer edelmetall variante ergänzt wird....
    gruss

  16. #56
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.738
    Ich würde mich über sowas freuen, idealerweise mit dunkelgrauem Zifferblatt...

    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  17. #57
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    558
    Den Nautilus EK fände ich auch sehr geil; hatte zum Jubiläum damit gerechnet, könnte aber auch jetzt kommen.
    Was ziemlich sicher ist, ist eine 5270P mit schwarzem Blatt, da würde ich ne Wette eingehen.
    Dann befürchte ich, dass es den Jubi-Chrono als Serienversion in Stahl gibt. Das wäre zwar eine Entwertung der limitierten Modelle, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es trotzdem machen.
    Mein Traum wäre eine 5131A - mit Südpol ??

  18. #58
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    mit Südpol

    Eine Ergänzung in der Nautilus Reihe könnte durchaus sein.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von rolex daytona
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über sowas freuen, idealerweise mit dunkelgrauem Zifferblatt...

    Zu jeder Baselworld taucht dieses Foto auf ein neues wieder auf..
    Es wird, meiner Meinung nach, dazu aber nie kommen. Patek hat aus den Fehlern APs der Vergangenheit gelernt. Man möchte bei großen Komplikationen nicht auf Sportmodelle zurückgreifen. Die Nautilus / Aquanaut soll ein Einsteigermodell bleiben.
    Gruss, Ralph.

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.811
    Welche Fehler von AP
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

Ähnliche Themen

  1. Tudor Baselworld 2018 Gerüchte & Neuheiten
    Von Jetset_DUS im Forum Tudor
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 22:49
  2. OMEGA Basel 2018 - News und Gerüchte
    Von ROLlingEXport im Forum Omega
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 11:51
  3. Patek-Philippe Pin
    Von Extrapoorman im Forum Andere Marken - Angebote Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 14:13
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 22:46
  5. Philippe Stern/Patek Philippe hört auf!
    Von jagdriver im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •