Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Submariner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    398
    Themenstarter
    OK super.Die lassen sich aber schwer zählen.Ich werde es mal versuchen.Auf alle Fälle sind es über 100......Danke

  2. #22
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    da ich mich nicht sonderlich bemühe ist es also kein Wunder, daß ich kein anderes Blatt für meine 806 finde ... meines ist nämlich etwas dubios: Doppelflugzeug mit schwarzen Totalisatoren. Wenn ich Deinen Thread mal kapern darf:

    Würde mich über Eure Einschätzungen freuen, das Blatt ist gut gemacht, ich vermute aber "zeitgenössiges Aftermarket"

    IMG_3418.jpg
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #23
    Submariner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    398
    Themenstarter
    Da bin ich auch gespannt...ich habe versucht bei meiner die Perlen zu zählen, klappt nicht richtig komme immer so auf ca.110.Ich gebe es auf....

  4. #24
    Air-King
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    10
    Das Blatt ist ein fantasy-Blatt. All black Navitimer gab es nie mit dem Twin Planes (Doppelflugzeug). Lünetteneinlage (weißer Ring) und Blatt passen nicht zusammen.
    Die Twin Planes gab es erst ab 1964 mit den weißen Hilfszifferblättern. Zu deiner Lünette (Metall) gehört ein anderes Zifferblatt.
    1. Refernz 806
    2. Seriennummer. Alter und entsprechende Merkmale wie Uhwerk(Venus oder Valjoux) mit Signaturen, Zifferblatt mit Aufdrücke (AOPA, Breitling, Twin Planes usw.), Zeiger (Form und Farbe), Lünettenform (Perlen oder Riffelung).
    Wenn man die Referenznummer und Seriennummer kennt, weiß man auch wie die Uhr auszusehen hat.

  5. #25
    Submariner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    398
    Themenstarter
    Das hört sich ja nicht gut an.Wieder was gelernt, hoffentlich merke ich mir das.MG Peter

  6. #26
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    Fantasy-Blatt ist ein netter Begriff , in der Tat gefällt mir das Blatt aber sogar, habe die Uhr schon seit bestimmt 15 Jahren oder so. Die Uhr ist eine 806 von 1965, mit einem Venus 178. die Lünette und der weiße Innenring sollten also passen, nur das Blatt nicht.

    Wenn also jemand von Euch Zugriff auf das passende Blatt haben sollte (auch mit den kleinen Zeigern, die müssten ja schwarz sein ...), dann gerne mich anschreiben, würde mich freuen
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •