Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 214
  1. #161
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Themenstarter
    Magst ihn haben
    Jürgen

  2. #162
    Double-Red Avatar von backröding
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    7.676
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich freue mich, dass er bunt ist, die Farbe ist klasse...
    Grüße, Thorsten


  3. #163
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Magst ihn haben
    Danke.
    Bin aber gerade gut aufgestellt....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  4. #164
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Themenstarter
    Geh in Dich, Stefan. Geh in Dich
    Jürgen

  5. #165
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    25.09.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56
    Herzlichen Glückwunsch - Traumwagen

  6. #166
    PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.838
    Mega Auto Jürgen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Mein Neid sei Dir gewiss.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald



    Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

  7. #167
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt muesste doch irgendwann mal der Tank leer sein.....Gelegenheit, ein paar Fotos zu machen

  8. #168
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    gratulation zum irrationalen geldverbrennen! ich beschäftigte mich ja auch gerade mit so einem herrlich abseitigen plan (Bentley Conti GT). daher viel spass beim tankleerfahren! und bitte beizeiten einmal einen subjektiven Erlebnisbericht. Bilder sind entbehrlich, aber Geschichten täten mich interessieren!!

  9. #169
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Themenstarter
    Danke auch Euch

    Bilder werde ich diese Woche kaum liefern können, gerne aber eine Eindruck der ersten 100 km.
    Ist ganz anders als der 11er. Weicher, nicht so direkt, weder am Gas noch an der Lenkung - GT passt als Beschreibung sehr gut.
    Der Motor und vor allem dessen Klang ist genial. Innen ist er gar nicht so zu hören. Gut gedämmt und deutlich leiser als der Porsche. Da kann man sogar mal entspannt telefonieren.

    Das waren meine wesentlichen Eindrücke bis jetzt. Der Kleine muss ja auch noch eingefahren werden.

    Ich werde sicher demnächst Bilder und Eindrücke hier einstellen.

    Daneben mache ich mir Gedanken über die Felgen für die Sommerreifen. Momentan tendiere ich zu den gleichen wie auf den Winterreifen. Eigentlich möchte ich schwarze Felgen nie, aber zu dem Carbon-Paket passen Sie schon sehr gut.
    Jürgen

  10. #170
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch Jürgen – allzeit gute und sichere Fahrt

    Schwarze Felgen sehen sicher genial dazu aus.

  11. #171
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.944
    Bei einem blauen Auto mit verchromten Fensterrahmen wären schwarze Felgen nicht meine erste Wahl, gerade bei einem so klassisch schönen GT.

    In meinen Augen DIE Felge für das Auto ist die Neptun, die gibt es wahlweise in silber, anthrazit oder schwarz. Gefolgt von der Birdcage. Beide so schön, einzigartig und Maserati-like, dass mir alle anderen Räder zu generisch wären. Aber das ist natürlich Geschmackssache und verkehrt machen kann man bei so einem schönen Auto eh nichts
    Ciao, Carlo

  12. #172
    Explorer Avatar von Vanquishh
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von 5130G Beitrag anzeigen
    gratulation zum irrationalen geldverbrennen! ich beschäftigte mich ja auch gerade mit so einem herrlich abseitigen plan (Bentley Conti GT). daher viel spass beim tankleerfahren! und bitte beizeiten einmal einen subjektiven Erlebnisbericht. Bilder sind entbehrlich, aber Geschichten täten mich interessieren!!
    Deine Idee habe ich bereits hinter mir, inklusive Wandlung und mehr Werkstattaufenthalten, als der W12 Zylinder hatte. Von der Marke bin ich geheilt, zumindest, was den Conti angeht. Eigentlich ein klasse Daily Driver, wenn die Elektronik nicht zickt.

    Gruß
    Björn

  13. #173
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.477
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Bei einem blauen Auto mit verchromten Fensterrahmen wären schwarze Felgen nicht meine erste Wahl, gerade bei einem so klassisch schönen GT

    In meinen Augen DIE Felge für das Auto ist die Neptun ...

    Schönste Felge für das Auto (in nicht schwarz)




    Glückwunsch Jürgen und viel Spaß.

  14. #174
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    Oh je, du Armer! Aber du hast vermutlich einen (recht) neuen gekauft - ich peile ja eher welche an, die das Tal der Tränen und der Rückrufe und Nachbesserungen schon durchlaufen haben. Ich glaube aber, solche Geschichten können einem bei so komplexen Autos immer passieren, ob nun 12 oder 8 Zylinder, Bentley oder Maserati. Auch ist ja der zugrundeliegende Phäton auch nicht ohne in der Hinsicht. Ich habe da also keine Illusionen....wer schön sein will, muss leiden...

    Das Daily-Driverische sehe ich eben auch beim CGT, auch was Geräuschkulisse und Komfort angeht. Überlege sogar, den 19-Zöllern einen Chance zu geben, dann den Wagen in grün oder grau - also das Gegenteil vom mattschwarzen 21-Zoll-Haudrufflook, ideal für untätowierte Hänflinge (statt tätowierte Häftlinge) wie mich.

    Zitat Zitat von Vanquishh Beitrag anzeigen
    Deine Idee habe ich bereits hinter mir, inklusive Wandlung und mehr Werkstattaufenthalten, als der W12 Zylinder hatte. Von der Marke bin ich geheilt, zumindest, was den Conti angeht. Eigentlich ein klasse Daily Driver, wenn die Elektronik nicht zickt.

    Gruß
    Björn
    Geändert von 5130G (22.01.2018 um 21:13 Uhr)

  15. #175
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Bei einem blauen Auto mit verchromten Fensterrahmen wären schwarze Felgen nicht meine erste Wahl, gerade bei einem so klassisch schönen GT.

    In meinen Augen DIE Felge für das Auto ist die Neptun, die gibt es wahlweise in silber, anthrazit oder schwarz. Gefolgt von der Birdcage. Beide so schön, einzigartig und Maserati-like, dass mir alle anderen Räder zu generisch wären. Aber das ist natürlich Geschmackssache und verkehrt machen kann man bei so einem schönen Auto eh nichts
    Die MC-Felge nimmt den Dreizack auch schön auf. Gefällt mir besser als die Neptun. Die Frage ist schwarz oder silber.
    Das Schwarz harmoniert schon sehr gut mit den Carbonteilen, die eventuell mit silbernen Felgen etwas verloren wirken.
    Mal sehen ... auch was Frau smoke so sagt
    Jürgen

  16. #176
    GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Balkony City bei HD
    Beiträge
    554
    So schick kann irgendwie nur ein Italiener aussehen!
    Schwarz ist für mich die einzige Fegenfarbe....
    Es grüßt ...da Uwe!

  17. #177
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.944
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Die MC-Felge nimmt den Dreizack auch schön auf. Gefällt mir besser als die Neptun. Die Frage ist schwarz oder silber.
    Das Schwarz harmoniert schon sehr gut mit den Carbonteilen, die eventuell mit silbernen Felgen etwas verloren wirken.
    Mal sehen ... auch was Frau smoke so sagt
    Mir ging es weniger um den Dreizack als mehr darum, dass Neptun und Birdcage so unzweifelhaft italienisch sind. Alle anderen Maserati-Felgen sind auch schön, aber könnten ebensogut im Konfigurator eines deutschen Herstellers auftauchen. Die genannten kann es nur an einem Maserati geben, das mag ich so daran.

    Bei der Farbe hast du ja im Grunde freie Hand. Schwarz passt zum Carbon. Silber zu Fensterrahmen, Grill sowie den drei hübschen Lüftungsgittern. Das wäre wohl meine Wahl, aber Frau Smoke wird eh richtig entscheiden
    Ciao, Carlo

  18. #178
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Themenstarter


    Ich verstehe, was Du meinst, Carlo.
    Frau Smoke interessiert sich gar nicht wirklich für Autos, aber sie hat - wie ich finde - einen guten Geschmack.
    Jürgen

  19. #179
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Themenstarter
    Zeit für einen neuen Zwischenstand

    Seit vorgestern sind alle Mängel behoben. Fenster auf der Beifahrerseite pfeift nicht mehr, Parksensor vorne getauscht, andere Distanzscheiben - jetzt sogar mit TÜV
    Die Endkontrolle ist wohl eher mittelmäßig, aber dafür kenne ich jetzt das unglaublich nette und sympathische Serviceteam.
    Toll, wie dort wirklich alle autoverrückt sind.
    Kindersitz ist bestellt und der Fahrspaß überragend.

    Hier noch ein schlechtes Bild.



    Wenn es mal wieder mehr Sonne gibt, mach ich ein paar mehr und hoffentlich auch bessere.
    Jürgen

  20. #180
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Die Farbe ist echt obergeil

Ähnliche Themen

  1. MASERATI Levante
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 08:29
  2. Maserati Alfieri
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:08
  3. @ Maserati
    Von Donluigi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 20:49
  4. Ferrari und Maserati ...
    Von sub112 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:47
  5. Maserati - Meinungen
    Von Donluigi im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 08:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •