Sind wir doch mal ehrlich - das mit unserem Forum das ist wie mit der eigenen Frau/Freundin , irgendwann wird´s einfach langweilig ............
Ich verstehe Don Bernardo - denn ich lese auch nicht mehr alles, einfach weil sich (für mich) alles zum x ten Male wiederholt.
Irgendwann wird man "forumsmüde" - mir jedenfalls geht es im Moment so ............
Wenn ich helfen kann - mit Rat und Tat - gerne, keine Frage .........
Ein wenig "Kurzweil" mit kleinen "Seitenhieben" ist nicht verkehrt - so lange es sich im verträglichen Rahmen bewegt - gelegentliches "Semmeln" macht Spaß - aber pers. Anfeindungen ???
Neee - muß bei Gott nicht sein .........
Dann greife ich doch lieber zum Telefon oder auf die Möglichkeit der PN - Schreiberei zurück um eine gepflegte, niveauvolle Konversation zu führen .....
Mein Wort zum Wochenstart .................
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2005, 09:18 #1Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...