Hallo,
Viele Threads gleiten in letzter Zeit aber nach gelungenem Auftakt oft recht schnell ins Banale ab und verflachen zusehends. Da kann ich Bernardo zu 100 % zustimmen.
Nichts gegen ein LOL, aber bei genauer Beobachtung geht in einigen threads der Sinn derselbigen zu schnell flöten, was imho sehr schade ist, weil der Thread sich dadurch zu schnell totläuft und dem Anliegen des Autors, der sich sicherlich etwas dabei gedacht hat, als er das Thema eröffnete entgegenwirkt.
Das kann schon frustrieren, da hat Bernardo sicherlich recht, ich denke mal genau das war auch seine Intention, oder interpretiere ich das jetzt falsch ?
Ich persönlich versuche dem Sinn des Threads zu folgen um zu ihm etwas Konstruktives beizutragen, ich sage nicht, das ich nicht auch hin und wieder versemmle.
Ich sage aber sehr wohl, dass man sich Gedanken darüber machen sollte, was man in dem jewiligen thread als Kommentar abgeben möchte und ob dieser Kommentar dem Sinne des Threads entspricht und ihn weiter bringt, oder ob es ihm schadet was letzendlich dazu führt das ihm die Luft ausgeht, lange bevor es nötig wäre.
Also darüber nachdenken, bevor man die gedanken aus dem Hirn, durch den Arm in die Hand und von dort aus in die Tastatur fliessen lässt.
Im grunde genommen ein ganz einfacher grundsatz. In den Semmeln kann man ja dann ruhig die Sau durch´s Dorf treiben. Ich bin hier gerne Mitglied und hoffe, dass dieses Forum noch lange besteht.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2005, 09:15 #1
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.