Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
Lieber Jekyller,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich besonderen Schatz!

WoW! Aber mal ehrlich, wenn das für Kenner so offensichtlich ist, dann wäre das ja auch für Nichtkenner - wie mich - eine hervorragende Sache. Man kann ja nichts falsch machen, wenn man aus guter Quelle kauft. Und darf sich riesig über die Schönheit freuen.

Geschätzte 80k Invest ist natürlich schon ein Happen. Aber ein avisierter Wert von 120k in wenigen Monaten - da gibt es nicht viel, das dies toppt. Sind denn noch zahlreiche Uhren im Umlauf? Ehrliche Frage, interessiert mich wirklich, auch wenn ich aktuell eine anderen (Neu)uhr in der Pipeline habe. Die wird ganz sicher da nicht mithalten können.

Achja: da bin ich ganz der Meinung der meisten. So schön die Platona sein mag, die ist jederzeit käuflich. Von daher eine sehr weise Entscheidung, falls Du sie wirklich einbringen musstest.

Merci und Grüße,
Holger
Danke Holger,

War ein Täschchen von Uhren, was ich mit nach München nahm...unter anderem die platona. Sie ist schon online bei den Neuankömmlingen des Herrn Meertz. Es war keine einfache Entscheidung, weil ich sie gerne getragen habe. Trotzdem war es so sonnenklar, als ich die 6263 in Händen hielt.